Leveln als Heiler?

Hallo! Würde gerne mal diesen char wieder auspacken, da meine Gilde einen Heiler brauch. Allerdings hab ich sie zuletzt in WoD gespielt. Ich wollte mal fragen ob ich die Intro quest + Heiler Artifakt auch als holy machen kann? Oder sollte man da lieber zu Shadow wechseln?

Es sollte funktionieren, ja. Der Schaden unterscheidet sich in diesem Bereich nicht extrem voneinander. Als Holy hast du sogar theoretisch mehr survivability.

Priester level ich persönlich immer als Disziplin. Finde ich mit Abstand am angenehmsten :slight_smile:

Am besten spielst du ihn einfach als Holy. Dadurch lernste schonmal die Zauber kennen und kannst dich in der Rota eingewöhnen.
Ich würde dann natürlich vermehrt über Dungeons leveln und nur die nötigsten Quests machen.

Dauert halt als Holy deutlich länger bis du alles umgeschnetzelt hast. Shadow hat zwar mehr Damage aber ohne Tankpet und der Castzeitverlängerung bei Meleehits ist er auch etwas nervig. Diszi ist wie gesagt gut im Schaden und durch seinen Heal bist du ziemlich unsterblich aber leider kein vernünftiger AoE.

Bester Weg - Holy und nur Dungeons machen. Intro-Quest und Artefakt sollten kein Problem sein.

Als Holy machst du zwar nicht so einen Schaden wie als Shadow aber dafür kannst du mehr pullen beim Leveln weil du länger lebst.

Also Level ruhig als holy so lernst du gleich deine klasse kennen.

Mein Main, ein Prister, hab ich als Diszi gelvlt und so den dungeundings eingestellt das ich als Holy heilen will. Holy geht mir leicht von der Hand weil ich der skillung treu geblieben bin. Diszi läßt sich super lvln und ich hau 3-5 elite oder 1 elite rar im 120 bereich locker um, dauert zwar etwas aber es geht. Kann also Diszi nur empfehlen zum lvln, von kleinen lvl bis zu highend

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.