Leveln eines neuen Charakters macht mir mehr Spaß als The War Within

Die neue Erweiterung ist gut, aber derzeit reizt es mich tatsächlich mehr, einen neuen Charakter von Anfang an zu leveln. Ich bin über mich selbst verwundert, dass mir das Spiel in eigentlich alten Gebieten im Augenblick mehr Spaß macht, als The War Within zu spielen. Sehr komisch. Natürlich werde ich die neue Erweiterung weiter spielen, aber derzeit gefällt mir mein niedrigstufiger Charakter einfach besser. Wer kennt sowas auch?

14 Likes

Ja, in tww war auch bei mir sehr schnell die luft raus.
Bin auch eher am twinken oder spiele was ganz anderes

3 Likes

Geht mir derzeit auch so, finde mich dauernd wieder wie ich altes Zeug mache… dabei kann ich gar nicht mal sagen dass mir TWW nicht gefällt. Ich weiß nicht woran es liegt.

2 Likes

Mir geht das leveln derzeit etwas zu fix mit dem Event :dracthyr_crylaugh:
Zu TWW kann ich noch nichts sagen (hoffe das es über Weihnachten ggf. eine Rabattaktion gibt)

Aber ich hab eher die Gewohntheit meist immer die gleichen Zonen zu tun oder nehme mir welche vor (und zack ist man zu high xD )

Gestern ist jetzt mein Schurke schon 70 geworden, was eigentlich nur mal so zum Event gedacht war oder bzw. um mal zu sehen was auf Aldor so Hordeseite los ist

Elwyn Forest und Westfall, später STV, fühlt sich weiterhin sehr gut an! Bin ich immer gerne und freue mich ehrlicherweise, wenn ich einen neuen Char starte.

3 Likes

Ich level Chars auf Level 80, und wenn einer voll 616 ist, kommt der nächste in Delves. Für mich macht das derzeit das Spiel aus.

PVP ist mir zu gear abhängig, Raids nur als timewalking und absolut kein M+ oder irgendetwas, was Stammgruppen irgendeiner Art benötigt.

Jeder soll das spielen, was ihm Spaß macht. Einfacher Grundsatz.

3 Likes

Ja ganz genauso geht es mir auch :smiling_face:
TWW hat soweit Spaß gemacht, aber die Luft ist raus und ab und zu mal die alten Gebiete besuchen und ein wenig zu lvln mag ich immer mal sehr gerne.
Darum warten auch noch 27 70er darauf auf 80 zu lvln :sweat_smile: hab nur gerade keine Lust mehr auf TWW daher ist es möglich das es bald mehr 70er werden , viele warte auch noch auf dem Weg irgendwie mitten drin :joy:

1 Like

Ich würde nicht sagen „die Luft ist raus“

Was diese Erweiterung bis jetzt schafft ist : Man wird FERTIG und das sind wir als Spieler auch einfach nicht mehr gewohnt!

2 Likes

Hab auch gerade eine solche „Phase“. Spiele hauptsächlich alten Content und war schon länger nicht in Dornogal.

1 Like

Bisher noch keine Zeit zum Twinken. Bin ein Monat später in die Erweiterung und hab dann noch meinen Main gewechselt. Mit dem neuen Main werd ich - sobald die Luft raus ist - die alten T Sets farmen.

Ja kenn ich zu gut, bin nach Bfa wieder neu drin und hab mein Main relativ schnell aufgehört zu spielen.
Und bin jetzt den 8 oder 9 twink am Leveln.
Wollte nun einfach jede Klasse mal ausprobieren.
Leveln macht aber momentan auch sehr viel spass :upside_down_face:

1 Like

Ich level auch gerade kleine Char´s hoch mit Klassen die ich noch nicht richtig kenne. Aber ich mach das nicht über Chromie sondern einfach alte Gebiete abklppern. Ich mag einfach das Brachland und dergleichen.
Ansonsten mach ich mit den Großen derzeit meistens ein paar Tiefen aber am liebsten einfach epische Schlachtfelder und Alterac. Zweien hab ich jetzt pvp Gear spendiert g die anderen werden folgen. Peile Ehrenstufe 40 an weil ich das Mount will. Bin jetzt bei 31 und auf dem Weg zu 32; das nur nebenbei.

Ja das kenn ich gut, aber mein Gott, geht dann halt am Folgetag weiter.

2 Likes

Mir geht es eh in erster Line eh nur ums questen und die Welt erkunden :dracthyr_yay_animated:

2 Likes

Same.

War eigentlich nie so der Spieler, der hunderte Alts hat.
Nun, naja. Jetzt bin ich dieser Typ Spieler.

Macht einfach Spaß. Der Progress, die alten Gebiete… Vor allem mit den XP Buffs.
Erst neulich richtige Nostalgie Klatschen bekommen als ich durch abgelegendere Orte gequestet habe. Dieses Worgen dorf in den Verwüsteten Landen z.B. oder Winterspring, Teufelswald. Sowas halt.

1 Like

Also wenn ich Allianzchars levele sind bei mir ein must have meist der Dämmerwald, ich mag einfach die Story und das hochleveln in der Zone
Dazu gesellen sich noch die östlichen Pestländer, da hier eine meiner liebsten Stories ist (Die Reise zur Kapelle) mit der Karawane :dracthyr_heart:

1 Like

Ich level im Moment auch nur neue Chars hoch. Irgendwie catcht mich keine Klasse/Rasse bisher :confused: Eine WoW Pause möcht ich aber auch nicht machen.

2 Likes

Grundsätzlich habe ich unglaublich viel Spass mit meinen vorhandenen 80er.
Vor allem finde ich noch etliches was ich abarbeiten könnte und möchte.

Ich hätte aber noch etliche Charaktere vor mir, die von 70 auf 80 aufsteigen möchten.
Doch alles darunter motiviert mich recht wenig. Nach 20 Jahren Charaktere leveln bin ich auch leicht gesättigt.

Seltsamerweise mache ich auch öfter alte Raids aktuell wegen dem Transmog. Das ist normal eine Beschäftigung bei mir für Contentlöcher gegen Ende des Addons.
Ich weiss auch nicht. Irgendwie beschäftigt mich TWW nicht so wie erhofft. Also drifte ich jetzt schon ab. Hab auch schon drüber nachgedacht mal einen Ally oder einen Vulpera zu leveln.

Vielleicht liegts an mir, vielleicht an TWW… wer weiss.

Aber ist doch gut wenn man Nischen und Alternativen findet die einem Spaß machen. Classic/hardcore/sod haben mich aus dieser „ich muss aktuellen Content machen weil …man halt muss“… das macht einen freier zu finden was einem grad wirklich spass macht.

2 Likes

Ja ja ja level einen Vulpera ! grinst breit

1 Like