Als was werdet ihr deuch starten morgen als Ele oder als Verstärker?
Ich bin noch hin und her gerissen…
Ich werde als Ele Leveln. Der macht mir einfach mega Laune.
Da wir eine Gildentruppe machen was wohl aus 2 oder 3 Gruppen besteht, als Resto ^^ Macht auch genug DMG, wird zum questen schon reichen. ^^
Quests mache ich als Ele, und Dungeons als Heiler. Will mir das Questen etwas angenehmer gestalten.
Sonst hab ich immer als Enhancer gelevelt. Diesmal wird es als Ele geschehen , mal schaun wie das so wird ^^
Auf jeden Fall Verstärker. Die Klasse macht ab Level 40 so unfassbar bock. Ist natürlich etwas anspruchsvoller, also man muss viel mehr drücken, aber es knallt so schön
das mit der Verstärker nach den Änderungen keinen Spass mehr macht werde ich als Ele leveln und als Heiler in die Inis gehen.
„VIELLEICHT“ werde ich mir den Verstärker nochmal angucken, aber im Moment nehme ich Abstand von diesem.
Also ich find den Ele irgendwie doof…mal fliegen 100 mio sachen auf den gegner und dann passiert gar nichts außer alle 2 sekunden blitzschlag…spielt sich nicht rund…genauso der verstärker wenn mal keine 2-3 gegner da stehen wo die stapel so reinkommen haste auch ständig nichts zu drücken ^^
bin mit beiden Specs nicht 100% zufrieden
Ich spiele seit Legion Verstärker und Wiederherstellung. Aber seit den Änderungen spielt sich der Verstärker nicht rund wie ich finde.
Ele probiere ich heute erst aus. Gequestet hab ich jetzt bis 53 im Nahkampf. Es ist ok aber irgendwie bin ich noch nicht zufrieden.
Dennoch, ich bleibe beim Schamanen
Aktuell bin ich als Ele und heal unterwegs und komme gut deuch
Ich level seit 15 Jahren immer im heal specc. Läuft super bisher.
Dem schließe ich mich an.
Ohne Probleme 5-6 mobs pullen flammenschock verteilen und bissi lavereruption.
Nebenher dds heilen die sich übeenommen haben.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.