Leveln muss anspruchsvoller werden

Also „war es auch nie“ sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als gute Begründung. XD

Ich denke der TE will deine persönliche Meinung, wieso du langsamer es Leveln und anspruchsvolles Leveln nicht willst.

Die Aussage „weil war schon immer so“ ist ja keine richtige Begründung.

2 Likes

es ist aber eine.
ist halt nen notwendiges übel, warum schwerer machen als nötig.
Vom te ist ja auch nur „bin ein levelfreund“
ist auch keine richtige.
dann kann ich sagen bin nen levelfeind :stuck_out_tongue:

Das passt mehr :smiley:

Ist ja dann deine persönliche Meinung. ^^

„Vielleicht gäbe es dann auch tatsächlich mal wieder Spielerinteraktionen beim leveln, weil man sich zusammentun müsste.“

Wenn ich das also richtig verstehe, möchtest du dich mit Spielern beim Leveln zusammen tun um ein Level, ein Questmob what ever zu schaffen?

Das ist deine Intention, wieso du das Leveln schwieriger haben willst?

1 Like

Sowie zu was wars Legion glaub ich knackigere Quests bei waren wo es dann direkt dass passende Addon gab um fix ne Gruppe zu finden wo auch keine Interaktion da war und Leute zu spät dran waren sich durchquälen mussten?

1 Like

und wow ist genau warum so erfolgreich geworden?
weil man auch super allein leveln konnte, ohne auf gruppen angewiesen zu sein.

10 Likes

Das leveln ist gut so wie es ist.
Schnell, aber nicht zu schnell, leicht, aber nicht brain afk leicht.

Das spiel ist auf das endgame ausgelegt, man will nicht wieder X Monate Leveln damit man am endgame teilnehmen kann

1 Like

und da gibts genug interaktion :stuck_out_tongue:

1 Like

Also ich fand es in classic sehr geil als ich meinen ersten 60er geleveled hatte und war auch mächtig stolz. Jetzt habe ich 25 80er und bin kein bisschen stolz drauf.

dann fang doch mal an, statt direkt im headline „muss“ zu schreiben, statt direkt mMn patzig zu antworten „doch muss es“ und mir fahren schon immer leicht die Krallen aus den Pfoten wenn ich „ja, aber“ lese, denn dann ist es ja kein „ja“

zu deiner Frage die du mit dem Thema diskutieren möchtest:
ich finde es anspruchsvoll genug. Es gab Expansions wo der Start beim questen mich schonmal rausforderte, das lag aber eher an „hab mich nicht um Equip gekümmert“ als um wirklich Herausforderung.
Wenn es um Level-Länge geht, dann gefiel es mir früher besser, denn ich wollte WoW und jede Expansion besser kennenlernen, weil ich auch sehen wollte, was sich big B. alles hat einfallen lassen. Aber die Spielerschaft hat sich geändert, der Grossteil steht auf „düsen“, was big B. in diversen Änderungen bedient hat. Jetzt kommt in Midnight sogar ein nochmals schnelleres und einfacheres Leveln ins Spiel. Find ich das gut? kA, weil ja noch nicht gespielt, aber interessant finde ich es schon.

somit schliesse ich mich den Vorschlägen „gibt auch Classic & Co“ an, aber kA ob dass dann wirklich so wie früher ist, oder auch tunings drin sind

und wenn das dann dich auch nicht am Spiel fesselt, dann musst du überlegen, ob dir WoW wirklich ausreichend gefällt

Legion Remix wird unterschiedliche Weltstufen ähnlich der Qualstufen in Diablo einführen.
Ich kann mir vorstellen, dass das sehr gut ankommen wird und sich das viele auch für Retail wünschen.

3 Likes

Mein Gedanke zum Start des Threads:

Ansonsten: Beim kommenden Remix testet Blizzard ja sozusagen nen HardcoreModus für die OpenWorld. Je nachdem, wie der ankommt, kann es durchaus sein, dass dieser seinen Weg ins normale Retail findet in Zukunft.

11 Likes

wo man wieder so op wird und eh wieder alles oneshooted :3

oh, wo wurde das denn gesagt? hab wohl zu viel Housing, Silbermond & Co. geschaut
Lemix sollte doch wieder so ein Spaß wie MoP-Remix werden, schnetzeln bis das Sha kommt

Es war nicht patzig gemeint, sondern humorvoll. Weil ich die „Meinung“ lächerlich fand und das wiederspiegeln wollte.

Naja, du hast auch nicht wirklich viele Begründungen geliefert.
Aber deshalb hab ich das ja auch nochmal nachgeliefert.

Dafür gibts ja auch beim Leveln Instanzen.

Ich kann mich übrigens noch an die Beiträge zum Start von Tww erinnern, als viele das leveln als zu schwer empfunden haben und schon in Dalaran gescheitert sind.

1 Like

das „mMn“ hast aber gesehen, oder?
aha, ein „doch muss“ ist ja dann auch als lächerlich anzusehen?! was für dich gelten soll, gestatte auch anderen, simple RL-Regel, Qualitätsstufe epic

1 Like

Wurde im Creator Interview vor 2-3 Wochen so gesagt. Der Modus ist halt optional. Bringt allerdings auch mehr/besseren Loot.

Leveln war noch nie anspruchsvoll.
Und sollte es nie sein weil sonst genug Spieler vor maxlvl das Handtuch werfen.

2 Likes