Leveln oder engame?

Welche Art Spieler seid ihr in Classic?

Ist für euch der Weg das Ziel oder ertragt ihr die Strapazen auf dem langen Weg nach oben nur um bei den ganz Großen mitzuspielen?

Ich persönlich ganz klar:
LEVELN!

2 Likes

Hallo Bigandbad,

mir persönlich gefällt auch eher das Lvln in Classic u. das sagt jemand, der das Lvln eigentlich hasst! :wink:

Einfach die große weite Welt genießen, ohne zu fliegen o. schnell von A nach B zu kommen, einfach mal etwas Entschleunigentes genießen! :slight_smile:

1 Like

Ich war früher reiner Endgame Spieler nach meinem ersten 60er Char. Raids, BGs mit TBC dann Arena und ab und zu mal ne 5er Instanz, wenn wer Hilfe brauchte…

Inzwischen seh ich das ein bißchen anders. Gerade beim Leveln lernt man neue Leute kennen und zwischendurch ne Runde Burg Schattenfang als Allianzler ist auch deutlich spaßiger als zum 30 mal Bastion zu rennen um Kugeln zu farmen oder so. Auch das PVP ist im 50-59er Bracket für mich spaßiger als im 60er.

4 Likes

Dass wir darin einen Unterschied sehen müssen ist eigentlich schade.
Es geht doch um Challenge und die kann auch auf niedrigem level stattfinden.
Die Dungeons sind ohnehin etwas darauf getrimmt. Das könnte man aber noch etwas verstärken.
Gerade WEIL immer geholfen wird, geht das leider immer mehr verloren…

1 Like

Beides, ich level gern und will meine Charaktere danach aus entsprechend ausrüsten.
Nächste Woche irgendwann dürfte der vierte Charakter Level 60 erreichen und soll dann auch auf BWL/AQ Level ausgerüstet werden.

2 Likes

Beides, wobei man in Classic schon Spaß beim leveln haben sollte, immerhin ist die Levelphase auch ziemlich lang.

Ich lasse mir beim level auch ziemlich viel Zeit, skille direkt die Berufe mit und mache sogar Quests die eigentlich nicht lohnenswert sind weil man von Gebiet X zu Gebiet Y und wieder zurück geschickt wird, lange Reisezeit. Aber es macht mir eben trotzdem Spaß. Genauso wie das rumgammeln an gewissen Orten. Nicht effizient aber darauf kommt es ja auch nicht an.

3 Likes

Moin,
Ich level echt gerne und entspannt in classic zumindest bis lvl 45 danach wirds zäh. Aber ich beiss mich Jetzt mit dem 3 Charakter durch einem Jäger… immerhin schon 2 Krieger auf 60…und nein, ich steh nicht auf schmerzen :joy: inis mach ich auch echt gerne aber raiden interessiert mich eigentlich garnicht.

LG

1 Like

Die Möglichkeiten die WoW bringt sind toll. Ich habe zum Start den Schurken hier schnell auf 60 gebracht und war dann echt ausgelaugt vom lvln und habe mich auf den „Endcontent“ konzentriert. Und alle 6 Monate in etwa bekomme ich wieder Lust zu lvln (Nach 3 Schurken ist jetzt ein Jäger dran) alles ohne Boosts, schön im Schlingendorntal Gorillas erlegen aktuell :smiley: Jeder hat da so seine Vorlieben. :wink:

1 Like

Mir macht die Lvl phase sehr viel spaß da auf dem weg zu 60 erlebt man so viel, lernt so viele tolle Leute kennen. Also ich bin fürs Leveln!

1 Like

Eindeutig Leveln,

Den „Stress“ im Endgemae möchte ich mir nicht antun.
Da mag ich es leiber die Doch noch recht Atmosphärischen gebeite zu bereisen, zu Angeln, und wenn ich ganz viel Lust habe mal ne INI zu machen.
Ich freu mich halt auch jedesmal wenn ich wem auf meinem Weg begegne.

1 Like

Hallo :slight_smile:

Mag komisch klingen, ist aber so:

Ich spiele fast nur PvP im Lowiebereich, habe nicht mal einen 60er.

Nach mehreren Jahren Progress raiden habe ich auf den Stress der ständigen Itemjagd einfach keine Lust mehr.

Hier rüste ich meinen Char einmal aus und habe dann Ruhe.
Und nein, es handelt sich nicht um BiS Edeltwinks, gut equipped aber keine Max Chars, der Aufwand ist mir zu hoch.

Mein Gold verdiene ich mit der Herstellung bestimmter gefragter Produkte und deren Verkauf im AH.

Angeln gehe ich zur Entspannung, ist win win, ich lausche dem plätschern der Pixelbrandung und verdiene noch Kohle damit.

Ist erstaunlich, wieviel Spaß WoW machen kann, wenn man sich nicht von der Itemspirale unter Druck setzen lässt.

Wünsche euch allen noch viel Spass in einem der besten Spiele aller Zeiten.

:gift_heart: :gift_heart: :gift_heart:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.