Hallo zusammen,
ich wollte mal eben fragen, ob ich mit Stufe 10 eine Epoche bei Chromie wählen MUSS oder kann ich auch normal weiterquesten in der Welt ohne eine Epoche zu wählen bei Chromie?
Lieben Dank.
Hallo zusammen,
ich wollte mal eben fragen, ob ich mit Stufe 10 eine Epoche bei Chromie wählen MUSS oder kann ich auch normal weiterquesten in der Welt ohne eine Epoche zu wählen bei Chromie?
Lieben Dank.
Musst du nicht aber dann musst du alle gut 5 Level das AddOn wechseln, was mit Chromie entfällt
warum das Addon wechseln? Musste man doch früher auch nicht. Man konnte doch auch von Level 1-120 durch leveln. Versteh ich nicht.
Die Gebiete passen sich sonst nicht dem Level an. Jedes Gebiet hat weiterhin seine Level, für welche sie ausgelegt sind. Du bist also sehr schnell aus dem Level raus, um z.B. in den „Classic“ Gebieten EP zu bekommen. Früher konntest du ja auch nicht von 1-120 in z.B. Nordend leveln.
Aber so oft wechselt man ja die „Addon Zone“ nicht, also sollte es eigentlich kein Problem darstellen eine zu wählen. Zur Not ändert man es halt, ist ja nur ein Klick bei Chromie.
Anmerkung: Wer die „Classic“ Gebiete spielen will, nimmt einfach Cata als Zeitschiene. Dann passen sich dort die Level an.
Ich glaube der TE hat gemeint ob er nicht in der Classic Welt bleiben und bis 50 leveln kann.
Müßte eigentlich gehen denn groß genug wäre die alte Welt ja…
Vor dem Hauptgebäude im Tal der Stärke gibt es eine Quest die dich nach Battle for Azeroth bringt. Das wäre vermutlich der normale vorgesehene Weg, wenn du den beschreiten möchtest.
Ok, lieben Dank an alle für eure tollen Antworten.
Viele Grüße.
Kleiner Nachtrag. Hab gerade nachgeschaut…
In der Classic Welt gehts nur bis Level 30,danach tatsächlich alle 5 Stufen so in einer anderen Welt. Ich Dachte es geht auch so. Man lernt nie aus. Wer Classic mag wird wohl an Chromie und Cata nicht vorbeikommen. :-/
Wobei cata ist eigentlich eh noch alte Welt.
Jupp, hatte es ebenfalls erstmal ohne Chromie gemacht, und ab Level 36 (glaube ich) begann es dann, dass ich alle Gegner „geonehitted“ habe und es kaum bis gar keine EP mehr gab.
Spätestens da sollte man dann zu Chromie, um weiterzukommen.
Im Grunde im Nachhinein hätte ich auch gleich zu Chromie gehen können, denn ich habe ansonsten keinen wirklichen Unterschied zu ohne/mit bemerkt.
Mit dem neuen Startgebiet wird man nach Abschluß autom. zu BFA geleitet. Ich denke, wenn man von Anfang an alles erleben möchte, bietet sich das alte Startgebiet der jeweiligen Klasse besser an.
@Fenyx: Hmm…das kann dann aber nur für den ersten erstellten Char gelten?
Wenn ich mit einem Twink im neuen Startgebiet beginne, lande ich als Alli danach dann in Sturmwind und kann dann zumindest ganz „klassisch“ in Elwynn, Westfall etc leveln.
Kann sein, dass ich dann in der „Zeitlinie“ von BfA bin, muss aber zumindest nicht notgedrungen in den Gebieten dann questen
Lies mal den verlinkten Artikel, da steht es sehr genau erklärt:
das stimmt. niemand zwingt dich die bfa quest anzunehmen. glaub am schwarzen brett hängen dann die quests. aber wenn ich das vorhabe, würde ich nicht auf die insel der verdammten gehen, so wird man ohne viel suchen direkt in die alten gebiete gebracht.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.