Leveln ohne Shadow?

Hey Gurls,

ich habe seit Langem mal wieder meine Priesterin ausgepackt, hab aber echt keine Lust auf edgy Shadow. Kann man Priester mittlerweile auch mit einer anderen Skillung leveln ohne dass man nen Hirnkrampf bekommt?

Gruß und Kuss <3

Klar kannst als Disc oder Holy leveln. Dauert halt deutlich länger.

LG
Flauschkugel

1 Like

soviel länger dauert n Disc jetz auchnicht, alle meine Priester sind als Disc gelevelt wurden XD

3 Likes

Naja Shadow ist ultra easy Mode. Setzt per Misery mit einer Taste beide Dots und spammst das auf alle Mobs, die sind tot lange bevor sie bei dir sind^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Könntet ihr mir nen Skillbaum zum leveln empfehlen?

Ich hab als Holy so gelevelt:

1 Like

Mit heilgpriester dauert es zwar bis du die questmobs wegen niedriger dps und so klein kriegst, aber dafür kriegt man auch elite und rares in der regel alleine tot wenn man es wirklich will (das heißt wenn man bereit ist dementsprechend zeit zu investieren) wo ich mit meinem schurken keine chancen sehe. In dungeons jedoch findest du schnell random gruppen und kannst ohne probleme leveln

Schon eine ganze Weile ist es recht entspannt mit den Heilerskillungen zu Leven.
Man kommt nicht ganz an den Shadow dran was Tempo angeht aber Probleme hat man auch nicht.
Zwei DD Trinket und oben genannte Skillungen und man hat keine Probleme.
Mit genug Ausrüstung kann man auch große Pulls machen solang man keine Mobs hat die sich heilen können.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.