So ca mit Lvl 35 war mein Goldbestand nahe Null. Ich hätte bei den Lehrern vielleicht noch was sparen können, hab ich aber nicht.
Mit Erreichen von Lvl 40 hatte ich wieder etwa 40-50 Gold und der Rest war dann mit Lvl 43 beisammen.
Ich habe aber meist niedrigstufige Quests gemacht, weil meine Vorgabe war keine Quest auszulassen. Mit ‘normalem’ Questen wird man vermutlich noch etwas mehr (bzw früher) Gold bekommen.
Ich mache meist irgendwann gegen mitte-ende 30 mit Quests Pause und grinde Welpen für small flame sacs bis ich das mount zusammen habe. Solange nach viel MC/BWL geht und nicht alle übergeared sind geht das ganz gut
Als Schurke kann man sehr gut farmen, weil du auch “pick pocket” hast und in dungeons solo reingehen kannst um einzelne Mobs zu töten oder Kisten zu öffnen.
Mach dir da keine zu großen Gedanken drüber, wie bereits angesprochen steigt ab mitte 30 die Belohnung deutlich an und um so schwerer die Rüstung, um so mehr Silber / Gold bekommst du.
Die bewegen sich was das level angeht recht gleichmäßig. Was einer dann hätte würde dem anderen fehlen.
Das muss dann schon bei jedem selbst passen.
Aber es gibt ja genug Wege an das benötige Gold zu kommen.