Leveln und das liebe Gold

So ca mit Lvl 35 war mein Goldbestand nahe Null. Ich hätte bei den Lehrern vielleicht noch was sparen können, hab ich aber nicht.

Mit Erreichen von Lvl 40 hatte ich wieder etwa 40-50 Gold und der Rest war dann mit Lvl 43 beisammen.

Ich habe aber meist niedrigstufige Quests gemacht, weil meine Vorgabe war keine Quest auszulassen. Mit ‘normalem’ Questen wird man vermutlich noch etwas mehr (bzw früher) Gold bekommen.

Ich mache meist irgendwann gegen mitte-ende 30 mit Quests Pause und grinde Welpen für small flame sacs bis ich das mount zusammen habe. Solange nach viel MC/BWL geht und nicht alle übergeared sind geht das ganz gut

Als Schurke kann man sehr gut farmen, weil du auch “pick pocket” hast und in dungeons solo reingehen kannst um einzelne Mobs zu töten oder Kisten zu öffnen.

Mach dir da keine zu großen Gedanken drüber, wie bereits angesprochen steigt ab mitte 30 die Belohnung deutlich an und um so schwerer die Rüstung, um so mehr Silber / Gold bekommst du.

Ich in heute mit dem Druide 40 geworden und konnte es mir leisten. Habe auch jeden skill davor gelernt. Die 40er Sachen jetzt nicht alle.

Ich habe strikt ALLES was grün war bzw. Mats im Ah verscherbelt. Meist weit unter dem Durchschnitt, aber dennoch lohnend.

Zur Not kannst ja auch das Gold von den andeen Chars transferieren.

Die bewegen sich was das level angeht recht gleichmäßig. Was einer dann hätte würde dem anderen fehlen.
Das muss dann schon bei jedem selbst passen.
Aber es gibt ja genug Wege an das benötige Gold zu kommen. :grin:

Ok, hm ja.

Dann kannst immer noch dann mit einem 2 lvl vorausgehen.
Ich hab ca 15Gold mit der letzten Hälfte in 39 gemacht.

Im Arathihochland die Eliteq in der Burg geben ca 8 g wenn du die Q Belohnung verkaufen kannst.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.