Levelphase in Addons, Berufe sinnfrei?

Ich level seit kurzem ein Twink hoch, vorher ein paar andere. Ich wollte Transmoggs von den Berufen mitnehmen für Rüstungen, Waffen und Verzauberungen für Waffenillusionen.

Es gibt zwar die Option „Optionale Reagenzien“, sind aber erst verfügbar ab Level 45. Ich dachte, die „Relikte der Vergangenheit I-IV“ müssten da rein, weil sie keine Gegenstände sind, die wie ein Zauber auf Ausrüstungen wirken. Die wiederrum sollen die Gegenstandsstufe und benötigte Level reduzieren, damit man sie bei niedrigerem Level tragen kann. Funktioniert auch nicht.

Das klingt eben ziemlich sinnfrei. Wieso gibt es die Relikte der Vergangenheit in den Berufen, wenn diese nicht benutzbar sind zum Abwerten bis Stufe 15 und der passenden Gegenstandsstufe? Wieso sind die optionalen Reagenzien erst ab Level 45 verfügbar? Sollte das so sein oder hat Blizzard hier was nicht beachtet oder berücksichtigt?

Oder kenne ich nicht den richtigen Weg, wie es funktioniert?

Kann es sein dass du dich da gerade vertust? Hab jetzt nur mal bei meinem Juwe kurz in den Classic & Cata Tabs reingeguckt, wenn ich da irgendwo ne Optionale Reagenz einsetzen könnte steht da „bis Rang 40 gesperrt“, da ich auf Level 70 bin, muss damit eigentlich die Berufsfertigkeit gemeint sein, weil die hab ich in den alten Berufen überall auf 1.

Hast Recht, steht Rang dran. Rang 40 wird benötigt. Werde noch wahnsinnig mit Ruf, Ruhm, Rang, Level … :rofl: Ich probier das aus, wenn ich den Rang erreiche. Hieß mal Fertigkeitsstufe …

Geht sich die Zunge waschen