Levelphase Upgrade

Guten Abend,

lieber Kundensupport ist es Ihres Wissens, vlt irgendwann möglich für Spieler die es sich leisten möchten das Leveln ein bisschen zu vereinfachen? Präzise ein Skip auf evtl. könnte man Level 20 + 1 Mount Level 40 … Level 60 Level 70… in Betracht ziehen. (<–Suggestion)

Ich finde es viel interessanter in den neuen Gebieten zu Questen als sich nun 15 Jahre später immer wieder erneut die ersten 30 Level die ja echt mühsam sein können in den Startgebieten herumschlagen zu müssen (persönliche Meinung)

Leider bieten Sie nur den Service an pro Account ein upgrade auf 70 durchzuführen? Darf man hier ganz bescheiden nachfragen, warum das so gelöst wurde? Wenn man schon ordentlich dafür in die Tasche greift. Warum ist es mir dann nicht gestattet auf ein und den selben Account einfache mehrere Pakete zu erwerben.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Grüße
Christian

Du kannst gerne einen entsprechenden Vorschlag über die Vorschlagsfunktion ingame einreichen: Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung

3 Likes

Der >Link> funktioniert nicht Error 404. Antwortet der Kundendienst hier nicht?

Sorry, hab den Link korrigiert. Und zu deiner Frage: Ja, er antwortet hier. Aber nicht garantiert und auch nur, wenn er etwas sagen kann. Und da die Gestaltung von Zusatzangeboten nicht in die Zuständigkeit des Kundendienstes fällt, kann dir auch der Support hier keinen anderen Tipp geben.

7 Likes

Ich sehe den Sinn deines Vorschlags nicht. Was genau magst du damit bezwecken?

Wäre ein Boost einfach genug? Gibt’s im Shop, geht auf Level 60 und du kannst direkt in den neuen Gebieten leveln.

1 Like

Na es ist doch seitens TE - so verstehe ich das - eine Änderung des bestehenden Systems. Also einen aus allgemeiner Sicht ein „Verbesserungsvorschlag“. Und die gilt es Ingame einzureichen. Dafür die von Silver verlinkte Anleitung.

So würde ich das beurteilen.

Edit: Oder meist Du den Vorschlag des TE? Dann habe ich das als direkten Post auf das Statement von Silver falsch interpretiert.

Der Sinn meines Vorschlags? Blizzard verkauft gerne Featues ich glaube darüber kann man nicht streiten. Wie fast richtig festgestellt wurde gibt es eines zum erwerben welches ein Spieler einmalig auf !70! versetzt dieses ist aber pro Account nur einmalig zu erwerben für eine Fraktion (eben einmalig für einen Charakter)

Meine Idee ist wenn man sowas schon gestattet warum macht man es dann nicht besser? Ich sehe eine gewisse Verbesserung dahinter zu sagen: " Ok. Leute die diese Abkürzung bewusst wollen und dafür Geld ausgeben, sollten doch WENN SCHON diese Möglichkeit existiert doch bitte besser umgesetzt werden sein.

So müsste man für jeden Charakter einen neuen Account aufmachen. Wenn jemand z.B statt Ally nun doch Horde möchte hat sich aber anfang den Boost für Ally Fraktion geholt… Oder eben eine andere Klassen spielen möchte… Charakter transfer ist auf einen selben Account leider auch nicht möglich. Bedeutet wenn man das Angebot nützen möchte und diese Abkürzung gehen gegen Bezahlung muss man (X-Accounts) je nachdem wie oft man das möchte aufmachen und mit Spielzeit ausstatten.

Wenn man es schon soo möglich macht… dann könnte man es doch gleich für einen Account zulassen? Ich mein mal ganz ehrlich warum nicht? Ich stehe zB dazu . habe nun einen auf 80 gelevelt und einen auf 70 geboosted und dann auf 80 gebracht. Ich persönlich bin nicht so der Questtyp und erfreue mich an WoW an anderen Dingen als jeden Tag Stundenlang Quests zu machen (#Wir sind hier nicht bei Everquest)(meine Meinung).

Ich rede also von einer Verbesserung des eh schon angebotenen Features.

Nur um sicher zu sein: Du redest von WotLK, oder? Weil in Retail kann man definitiv beliebig viele Boosts erwerben…

Zum warum: Weil WotLK zum ClassicBereich von WoW zählt. Der eine Boost ist ein Kompromiss zwischen Leuten die zu WotLK neu einsteigen wollen und dem grundsätzlichen ClassicFeeling, welches die Community wünscht und zu dem die LevelPhase dazu gehört :man_shrugging:

Aber so oder so: Änderungen über die Funktion einreichen, nur dann bekommen die Entwickler in den USA das Feedback. Der Kundendienst hier ist für andere Sachen da :slight_smile:

3 Likes

Ach du redest über Wotlk! Ich dachte du redest über Retail. Den Retail hat nen kaufbaren Booster und eine kurze Levelphase, deswegen hab ich dich nicht verstanden! Jetzt ergibt alles Sinn. Dennoch ist dein Text echt komisch geschrieben und wie ich finde schwer zu deuten :sweat_smile: