Meine Frau und ich haben WoW sehr lange nicht mehr gespielt und würden wieder gerne einsteigen. Meine Frage wäre nun, ob es möglich ist einen „neuen“ Char von 1 - 80 nur in Dragonflight und danach in The War Within zu leveln? Wenn nein, was wäre möglich, wenn wir auf alle Fälle von 1 weg leveln möchten?
Also wenn ihr beide mit einem komplett neuen Account startet, dann müsst ihr über Dragonflight Leveln, ab lvl 10 mein ich. Davor die (Wahlweise) Abenteuer Insel.
Jein. Gehen tut es, aber ab Level 70 bekommt ihr in DF nicht mehr sonderlich viel Exp, dementsprechend würde ich davon absehen.
1-10 Startinsel oder Startgebiet → 10-70 Dragonflight und dann nach TWW. Wäre vermutlich am naheliegensten, wenn ihr DF soweit wie möglich auskosten wollte. Nach TWW dürftet ihr auch schon mit 68 können.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Oh, genau das ist es was wir wollten. Danke dir für die Erklärung.
hey das muss man nicht mehr habe auch neu Angefangen konnte zu Chromie mir eine addon aus suchen und bis 70 durch lvl .
Und Abenteuer Insel ist muss man machen . das andere ist erst da nach frei zu aus suchen wo man Starten will