Ich bin auf der Suche nach deutschsprachigen Quellen für Level oder Quest-Guides.
Leider finde ich ständig nur englischsprachige Inhalte .
Ich hoffe irgendjemand kann mir hier etwas weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach deutschsprachigen Quellen für Level oder Quest-Guides.
Leider finde ich ständig nur englischsprachige Inhalte .
Ich hoffe irgendjemand kann mir hier etwas weiterhelfen.
Babbel
1000
Dieses Thema ist durchaus ernst gemeint, denn es gibt auch Mitspieler und Mitspielerinnen, die kein Englisch können.
Translate.
Englisch lernen.
Quest überspringen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
Bin grad unsicher was genau du suchst. Guides im Sinne von Lösungsbuch wüsste ich jetzt auch nicht. Aber schau dir mal das Addon „Azeroth Auto Pilot“ an. Das führt dich Quest für Quest durch die Spielwelt mit dem Ziel, möglichst effizient zu leveln. Wenn du nur sehen willst, in welchem Gebiet du noch offene Quests hast, könnten dir „Questie“ oder auch „All The Things“ helfen. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Addons sind alle auch auf Deutsch lokalisiert worden.
Es geht mir hier auch um Quellen abseits irgendwelcher Addons.
Addons können manches zwar vereinfachen, doch ist man da immer an den WoW Client gebunden und muss in WoW online sein.
Inwiefern sollte ein hirnlosen Betrag, der nicht auf die gestellte Frage eingeht, helfen?
Es wäre wohl hilfreicher offensichtlich provozierende postings zu ignorieren.
Fällt schwer; geht mir auch so; aber auf Dauer wäre es besser.
Eine Levelroutenplaner auf dem Handy wäre schon etwas interessantes, doch eine browserbasierte Lösung wäre ausreichend.
Das Problem ist, die meisten Quellen sind englischsprachig und deutsch ist leider mangelware.
Versuch mal die Addons Guidelime + Guidelime Judgement (für Allianz)/ Guidelime Bustea (für Horde).
Wichtig is du brauchst dann 2 Addons, also das normale Guidelime und Guidelime Bustea/Judgement.
Ansonsten ist das Addon Azeroth Auto Pilot wie oben erwähnt ganz ok.
Die Guidelime Texte sind zwar auf Englisch, aber in meinen Augen für Englisch Anfänger geeignet. Eigentlich musst du zu 90% nichtmal lesen sondern einfach dem Pfeil folgen, im Text würde dann (Kill 10 boars oder collect 10 orbs, zum Beispiel)
Ob es was ganz deutsches gibt weiß ich nicht, musst du mal fleißig googln.
Ich schäme mich btw grad richtig hart für manche Kommentare hier im Thread
Das erklärt immer noch nicht wozu du das überhaupt suchst.
Was hat es für einen Vorteil wenn es KEIN Addon ist? Zum Leveln muss man WoW sowieso öffnen.
Das man sich das auch im Vorhinein anschauen kann, bevor man den Client aufmachen muss.
Komischerweise finden sich englische Quellen jedoch keine deutschsprachigen.
Ich habe mittlerweile auch Suchmaschinen neben Google benutzt, doch am allermeisten kommt auf irgendwelche Verkaufsseiten, bei denen dann Sachen gekauft werden können, die nicht ganz in Ordnung sind in der Ausführung.
Und das hat welchen Vorteil?
Ich hoffe doch nicht, dass du ein militanter Datenschutzfanatiker bist, der nur das nötigste auf seinen Rechner installieren lässt und alles und jedem mit einer gewissen Skepsis gegenübertritt, oder?
Keiner erstellt Guides und schreibt das alles sorgfältig auf, wenn es per Addon 10x leichter fällt.
Danke für die Antworten, dennoch ist die ursprüngliche Fragestellung immer noch offen.
Die Frage war nach Quellen gestellt und nicht nach der Motivation oder Intention.
Also, ich weiß jetzt nicht warum man sich gegenseitig anzickt, aber den fand ich gut
h_ttps://wickstjo.github.io/vanilla-questing/
Über „Settings“ kann man den auch auf Deutsch umstellen. 2. Monitor ist hilfreich. Guidelime fand ich jetzt nicht ganz so gut. Es nimmt halt zusätzlich Platz im „Game“-Fenster weg und die Formatierung ist manchmal schauerlich.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.