Levelroute vanilla-questing

Huhu,

ich habe bisher über vanilla-questing.me gelevelt und musste leider feststellen, dass die Internetseite nicht mehr aufrufbar ist. Weiß jemand, was da los ist? :frowning: Da das wirklich eine super Levelroute war, kann mir jemand sagen, ob es etwas vergleichbares gibt? Ich spiele übrigens Allianz :relaxed:

500 Internal Server Error

Fehlkonfiguration im Server, überlastet, Festplatte voll … → Kurzum es ist ein Serverfehler.
Vielleicht fällt es einem der Betreiber auf und er fixt das Problem.

Ist leider schon seit letzten Sonntag ausgefallen :confused:
Das das nicht behoben wird lässt mich Übles ahnen, ich behelfe mich aktuell mit Guidelime. Osä.

Nur die Domain ist nicht mehr verfügbar. Die eigentliche Service ist noch hier zu finden: https://wickstjo.github.io/vanilla-questing/

Mehr Infos gibt es auch hier nochmal (auf englisch):
https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/e11crv/vanillaquestingme_dead/

1 Like

Hammer!!! Dankeschön :heart::heart::heart: Dankeschön! Das hätte ich so nie gefunden! :grinning:

Gern geschehen :wink:

gibt auch andere guides und auch addons.

ich z.b level mit einer kombi aus Limeguide und Questie.
Questie eigentlich nur um zu sehen wo was ist, und limeguide steuert einen dadurch.

Ich mach immer questie und Vanilla_eu. Bei Guidelime sehe ich oft den Zusammenhang bei richtig langen Qs nicht. Bei Vanilla_eu weiß ich schon das das klappt. Aber ohne 2. Monitor wäre blöd.

Thx :sunglasses:

Gibts denn einen richtig guten Guide für Guidelime?

Habe bis Level 35 mit Busteas Guide gelevelt, dann aber mal abgebrochen und natürlich dann den Faden des Guides verloren. Seitdem irre ich mehr oder weniger nach einem Gutdünken durch die Gebiete was sicher nicht so effizient wie ein Guide ist ^^

google mal nach 7leaves für guidelime.
damit level ich grad, fand ich ein wenig besser als “grind to xy”
(und auch teilweise zusammenhängender)
level gerade meinen krieger damit und bin soweit zufrieden …

das skippen ist halt son problem, aber im endeffekt wird dir ja angezeigt wenn es follow-up quests hat. (meistens)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.