Levelskillung als Druide

Hallo,

mit welcher Skillung habt ihr gelevelt? Gibt es eine Skillung die sich zum leveln besonders eignet, oder ist es beim Druiden egal. Im Grunde wollte ich als Bär Leveln, habe aber gehört das er kaum schaden macht und dadurch alles sich unnötig in die länge zieht.

Danke für eure Tipps!

Laserchicken oder Katze. Den Bär, wenn Du ab und zu ein paar Instanzen machen möchtest.

MfG

Eigentlich immer als Eule. Alles zudotten, Sternenregen legen und die Instant-Lunarschläge rausballern. Klappt hervorragend! Aber als Bär geht das eigentlich auch gut - dauert nur ein wenig länger, man stirbt dafür aber auch nicht.

Da ich Maruka zu BC-Zeiten gelevelt hab ist das nicht mehr relavant^^

Aber die Katze würde ich nur zum Leveln nehmen wenn du überwiegend questen willst. Die ganzen interessante Fähigkeiten kommen nämlich erst sehr spät zb. : Prankhieb ab 32 (20% mehr Schaden ab 44), Seele des Waldes ab 75 (sonst isses unglaublich zäh), Urzorn ab 90 skillbar.

Gegen Einzelziele zb beim Questen kommst auch als Katze gut zurecht. Wenn du aber Inzen machen willst bietet sich der Bär oder Heiler bzw Eule (bekommt AE ab 32 bzw 40) eher an (wegen schnellerem invite oder AE bzw. Rangevorteil.

Meine KT Level ich zur Zeit als Moonkin.

Sehr entspannt und man kann gut mehrere auf einmal erledigen.

ich hab als bär gelevelt, schon immer…
fast unzerstörbar, kann auch 50 mobs auf einmal ziehen
war entspannt

Passt das auch vom Schaden oder dauert das lang?

Ich queste diesen Druiden im Moment als Bär und habe Null Probleme.
Es geht vielleicht nicht so schnell, wie mit Eule oder Katze.
Dafür kann ich aber 5 - 10 Gegner auf einmal bekämpfen.
Und sterben tut er nur durch die 120er Allys, die ab und zu auftauchen.

Vielen Dank für die Zahlreichen antworten. Ich werde den Bären mal testen, denke aber das ich dann doch auf die Eule wechseln werde. Als Bär wird es bestimmt länger dauern, auch wenn man vielleicht ein paar mehr Gegner zusammenziehen kann. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.