Levelstufe 80

Wie kann ich auf Stufe 80 weiterleveln? Habe bei Stufe 70 momentan einen levelstopp: Benötige ich da eine Erweiterung und ist WoW Classic so eine Erweiterung?

Ja die brauchst du.
Um auf den derzeitig maximalen Level aufzusteigen brauchst die aktuelle Erweiterung The War Within. WoW Classic wird hier nicht als Erweiterung gezählt, dafür gilt immer nur die aktuelle Retail-Version. Der entsprechende Link zu der Erweiterung wäre dann dieser hier:

2 Likes

Und zusätzliche zum aktuellen Addon TWW solltest du noch deine Ausrüstung etwas verbessern. Mit deinem aktuellen Itemlevel solltest zu Anfang von TWW arge Schwierigkeiten bekommen. Versuche wenigsten auf Itemlevel 350-380 zu kommen. In den Endzonen von DF gibt es relativ leicht entsprechende Ausrüstung.

1 Like

Okay, vielen Dank. Nach dem Kauf ändert sich aber der Abopreis nicht, oder?

Nein der bleibt gleich.

2 Likes

Nope der bleibt bei den 12.99 pro Monat oder je nachdem welchen Zeitraum du gewählt hast. Du schaltest mit dem Kauf nur das aktuelle AddOn frei.

1 Like

Und wenn du es noch heute kaufst ist es noch im Angebot für nur 14 Euro. Das Festtagsangebot läuft glaube ich nur noch bis heute.

1 Like

Okay, Danke. Wollte es schon über das Aktionshaus machen, aber da kam bei hochwertiger Ausrüstung dann immer, dass man Stufe 80 benötigen würden

Das Problem ist das herstellbare Teile für TWW erst ab Level 71 beginnen. Und das die grünen Items die man in TWW looten/finden kann das Level des Spielers haben der es findet. Da die meisten Spieler halt schon Level 80 sind sind dadurch auch die meisten Items im AH für Level 80.

Du könntest aber schauen ob es im AH noch Items auf Level 70 aus DF gibt. Die reichen für den Anfang wenn sie nicht zu teuer sind.

Ich würde aber eher noch einige Quest in DF machen und so den Itemlevel steigern, die Items dort sollten so 330-350 haben.

PS: Vergiss das AH. Was die da für Preise für grüne Level 70 Items haben wollen ist total bekloppt. Die fangen bei ca 10.000 Gold an.

Heute kannst du noch in Tanaris bei den Höhlen der Zeit günstig Timewalking Ausrüstung kaufen.

Das gilt vor allem für Slots die du nicht mit TW Gear abdecken kannst. Ansonsten gibt es durchaus günstige Item.

Items sind doch auch EU-weit im AH oder?

Nein nur Handwerksmaterial.

Ok, dann ist das unserem Provinzserver geschuldet, wir sind ja mit niemand sonst im Serververbund.

Ich würde bei low Gear am besten Tw Inis machen.

Dann kannst du dir Zeitwanderungsgear holen. :slight_smile:

Oder zur Not die Anhänger-Instanzen von DF.