Levling Shadowlands Dungeonbrowser

Guten Tag,
Ich habe bei Chromie shadowlands als Level Expansion gewählt. Nun habe ich leider das Problem das ich kein Dungeon finde per Browser und es mich auch nicht nach 6-7 Minuten fragt ob ich meine suche auf andere Expansion ausweiten möchte. Das sorgt dafür das ich bis jetzt keinen einzigen Dungeon gelaufen bin. Dadurch fehlen mir XP und Ausrüstungen. Ist das ein Fehler oder ist das extra so weil das die letzte Expansion ist?

Es heißt - es spielen so wenig Spieler SL sodass du keine Mitspieler für Dng in dem Zeitraum findest und Blizzard dich in Dng anderer Zeitlinien einreihen möchte damit du dng besuchen kannst. Ob die exp von 10 -60 reicht wenn man SL allein lvlt weiß ich nicht. Aber ein Fehler oder weil es das letzte AddOn ist, ist kein Grund fürs underlevelt und undergeared sein.

Reicht locker.

LG
HatdasschonmalgemachtKadse

1 Like

Du kannst auch eine andere Chromietime aktivieren und trotzdem Shadow Lands leveln, msch ich mit meinem Schurken auch gerade.
Cata aktiviert fuer Classic inis und mitlerweile bin ich schon in Maldraxus oder wie das heißt.