Leygewobener fliegender Teppich

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen wie man an den oben erwähnten Leygewobener fliegender Teppich bekommt als Schneider ? Was muss man da alles machen um das Rezept zu bekommen und herstellen zu können ?

Grüsse

Dies kommt aus der Paragonkiste der Nachtsüchtigen aus Legion.
D.h dort immer wieder Ruf farmen nach Ehrfürchtig und mit Glück das Mount aus der Kiste ziehen.
Hatte heute z.b Glück und er war drin.
Am besten immer wieder mal bei der Ordenshalle Missonen mit Ruftokens machen.

Und wo genau finde ich diese Paragonkiste der Nachtsüchtigen ? Und bei welcher Fraktion muss ich ehrfürchtig werden ? Wo genau ist den das Gebiet wo ich Ruf farmen muss ?

Die Fraktion heißt Nachsüchtige.
Das ist Legion Suramar.

Nachdem du ehrfürchtig bist fängt der Erfahrungsbalken wieder von vorne an.
Alle 10.000 Ruf gibt es dann eine Kiste, welche durch ein ? auf der Map angezeigt wird. Die Kiste ist erhältlich bei dem Fraktionshändler.
Und dort kann das Mount drin sein.

Da du scheinbar nicht in Legion gespielt hast, könnte das ein wenig dauern.

Danke für die Aufklärung. Jetzt weis ich wohl was zu tun ist. Ja Ich habe dort nicht gespielt. Wie lange braucht man wohl bis man dort Ehrfürchtig ist ?

Keine Ahnung. Das war damals so timegated, das ich dafür kein Gefühl habe.

so hab nun nach 20 Tagen tägliches Ruf farmen durch die Story Quests und WQ’s ehrfürchtig erreicht + 8800 Ruf.

Soll heissen morgen werde ich die 10k ruf erreichen und damit die erste Kiste bekommen. Gibt es was zu beachten was das meine Chancen erhöht das das Mount droppt ? Droppt direkt das Mount richtig ? Nicht irgendein Rezept was ich als Schneider bekomme oder ?

EDIT:

Hab heute die erste Kiste bekommen und natürlich ist sie nicht gedropt. Weis den wer nach wie vielen Kisten die etwa dropt ?

Also das Mount dropt direkt als Mount, nicht als Rezept.

Ich hatte es in Kiste 93, Bekannter in Kiste 97 glaube.

Am Missionstisch in der Klassenhalle kannste noch regelmäßig Ruftoken über die Follower bekommen. Die horten und warten bis Dunkelmondjahrmarkt da ist. Dort erst den 10% Ruf-Buff holen bevor du die Token nutzt.

Hust…93 Kisten ? also 930’000 Ruf farmen ? Danke für die Info und der Teppich ist für mich nu Geschichte… bin doch ned bekloppt.

In jeder der Kisten “kann” es sein, dass der Teppich drin ist, es muss aber nicht. Das ist leider so bei Dropchancen, manch einer bekommt etwas beim ersten oder zweiten Mal, manch einer erst beim hundertsten Mal :wink:

Hatte es direkt in der 1 kiste ist halt luck

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.