Ich brauche für so manches Rezept besagte Zutat, die laut Wowhead nur im Ranzen des Algarischneiders, oder im Abschiedspaket des Zeitläufers enthalten sind.
Den Ranzen bekommt man für den Quest, anscheinend aber nur einmalig.
Bei dem Abschiedspaket steht nichts dabei, woher man das bekommen kann.
Wie komme ich nun aber an diese Leylienenrückstände, wenn ich nicht unbedingt Lust habe X Twinks durch den Startquest bis nach Dornogal zu bringen?
Dropt beim Kräuter sammeln, relativ häufig.
2 Likes
Und beim Bergbau meine ich.
LG
Flauschkugel
1 Like
Danke euch Beiden.
Das ist ja mal wieder toll, denn als Schneider/ Verzauberer habe ich somit gar keine Quelle, an das Zeug zu kommen, außer dem Auktionshaus.
Ich finds mal lustig, dass es dich stört ohne Sammelberuf keine Sammelitems zu bekommen. Merkst selber oder?!
Was für eine unnötige Bemerkung. Der Schneider oder Verzauberer hat noch nie einen Sammelberuf benötigt, weil diese beiden Berufe zusammen gehören.
Hast du das schon selber bemerkt?
Du hast aber schon immer Items benötigt die von anderen Berufen hergestellt oder gesammelt wurden.
Ist also nicht wirklich ein neues Feature.
Und so schwer ist es nun auch nicht an diese Sachen zu kommen.
Hab gestern einen Twink der eh BB/KK hatte mit den Berufitems ausgerüstet und der fliegt nun die Insel von Dorn ab und sammelt/levelt per BB/KK.
Dabei fallen die Leylinienrückstände nebenbei ab.
Wenn du mehr brauchst musst du halt schauen in welchem Gebiet die Pflanzen stehen die das abwerfen und dort farmen.
Ansonsten ist es wie bei allen Berufen geh ins AH
Ja, das weiß ich doch, und ich hatte doch auch hier nur gefragt, woher, was sich jetzt erledigt hat.
Naja, wenn Du epic dispellen ausgeskillt hast, hast Du auch eine gerringe Chance beim dispellen von Epics die Rückstände zu bekommen (allerdings kann es auch eine der anderen „essenzen“ sein, mit dennen Kräuter oder Erzverkommen versetzt sein können)