LF 3s DD Mate - S4

Hey😁
Wer wir sind:

• Wir sind 2 RL Kumpels (+30 J.) die seit Wotlk gemeinsam Arena spielen. Mein Mate ist DD (Lock) und ich Heal (Priest/Restro-Druid). Wir haben beide 2,2K XP + 2,1K DF XP. Wir haben uns in der Vergangenheit sehr auf 2s gestürzt da wir keinen geeigneten 3s Mate gefunden haben und uns das geleave oder geflame im Tool aufgeregt hat. Das soll sich jetzt ändern, mit dem eindeutigen Ziel Glad zu erreichen.

Was wir suchen:
Uns ist es wichtig das unser zukünftiger Mate an ein langfristiges Teamplay interessiert ist und auch kritikfähig sein kann. Kein flamegodx ist oder schlechte Stimmung reinbringt. Mit solchen Leuten haben wir Privat genug zutun😅.
Ähnliche XP (Duellant) + freundliche Art hat, auch wenn es mal nicht rund läuft.
Einen groben Klassenwunsch haben wir zwar schon (muss Glad tauglich sein), doch wir halten es uns offen. Denn wir spielen Lieber nicht die R1 Combo, dafür mit einem korrekten Mate als den besten dazugehörigen DD mit einem A.
Voice (Discord) ist uns wichtig für die gemeinsame Absprache.
Onlinezeiten sind grob:
Mo-Fr: 20:00-23:30 +/- 1std
Sa-So: Spontan gegen Abend
2-3x die Woche wäre fein. Tag und Uhrzeit klären wir aktuell immer spontan über bnet/whatsapp oder wenn es ausgemacht war (denn Privates - Familie + Job stehen im Vordergrund)

Kurzfassung/Reminder:
[LF DD - 2,1 XP DF]
[Mo-So: 20:00 - 23:30]
[NO RAGEGODX]
[Discord]

Danke und hoffentlich bis bald✌️

1 Like

Hoi,

ich wäre mit meinem Mage interessiert (würde Kombo technisch ja gut passen). Fairnesshalber sei gesagt, dass ich diesen in DF bisher aber nur 1x in S1 etwas in Soloq gespielt habe. Dennoch war er in jedem Addon bisher mein „Main“ PvP Char und auf diesem habe ich auch die höchste Char xp mit Ausnahme vom Soloq, da wäre es Priest mit 2,8xx.

Spielzeiten sind bei mir ähnlich und am WE bin ich auch immer da bzw. erreichbar um spontan direkt loszulegen. Start der Games wäre allerdings erst Anfang nächster Season, da der Mage kein gear hat um aktuell einzusteigen. Ehre ist vorhanden um direkt alles kaufen zu können.

Skillung: Frost oder Fire, lieber Frost.

Wenn du Lust hast kannst mich gerne adden:

Suzaky#21210

Ansonsten GL

Hey :),

wenn ihr auch etwas früher als 20:00 Uhr könnt, würde es quasi perfekt passen. Ich hab 2.2 char xp auf m Mage und suche feste Mates. Am liebsten für Glad every season und langfristig :).

Wenn ihr mal quatschen wollt einfach adden.

Durny#2526

Bis bald mal :slight_smile:

Hallo,

hätte auch Interesse Spiele DH & RET und knapp 2k XP.
Ich suche schon länger Feste Mates mit denen man was Aufbauen kann.
Onlinezeiten von euch passen mir sehr gut.
Wenn Ihr bock habt gerne melden.

Khelen#2260

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.