ich suche für Shadowlands eine deutschsprachige Allianz-Gilde (sehr gerne auf einem PvP-Server) mit heroic Anspruch, welche mittwochs oder donnerstags ab 19:45 den Hauptraid veranstaltet. Als main würde ich gerne einen Druiden als Heiler und dd spielen, hätte aber auch einen Warlock, Pala, Magier, Priester und DH zu bieten.
Ich spiele retail seit 2005 auf Ravencrest/EU und derzeit Wow classic (BFA ist nicht mein addon) und würde deshalb 1-2 Toons auf meinen zukünftigen Heimatserver transferieren.
Ich bin 44, freiberuflich tätig und habe eine family mit Kindern. Schreibe dies, weil ich aufgrund dessen nicht ausdrücklich nach einer mythischen Raidgilde bzw hardcore Progressgilde suche und auch nicht 24/7 online bin.
Die Gesichter des Todes, eine Feierabend-Gilde im Aufbau sucht weitere Mitglieder. Wir wollen in entspannter Atmosphäre gemeinsam die hiesigen Herausforderungen und den neuen Content Shadowlands angehen. Mythisch+ läufe finden bei uns mehrmals die Woche statt. Ein Teamspeak Server und eine Discord Info Platform ist ebenfalls vorhanden. Falls du Interesse hast melde dich gerne bei Ethêyâ-ZirkeldesCenarius