LF PvP Mates / Gilde und zusätzlich SPriest für Shadowplay (1800+ CR)

Hallo,
ich suche auf diesem Wege Mates für PvP. Entweder eine PvP Gilde, in der einige interessierte Leute für 2s / 3s und RBG sind oder eine Community, wo entsprechende Leute zu finden sind. Ein Servertransfer wäre ok für mich, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Also wir müssen schon irgendwie auf einem Nenner sein. Ich bin ehrlich, „18 jährige Checkersprache“ (sorry für die Verallgemeinerung) ist nicht mehr wirklich das Richtige für mich, damit setze ich mich dann in 10 Jahren zwangsläufig wieder auseinander, bis dahin spare ich mir das gerne.
Ich selbst habe meist RBG spielt, dort Legion XP bis 2,6k und in SL XP bis 2,3k auf MW Monk, Disc Priest und Eule. Aktuell spiele ich mich wieder ein und versuche mich auch mehr auf Arena zu konzentrieren, was mir aufgrund der flexibleren Spielzeiten einfach gelegener kommt, als das z. B. bei Mythic Raids der Fall war, die ich früher auch gerne und viel gegangen bin.
Ich selbst bin 40 Jahre, würde mich als entspannten Typen bezeichnen. Ich weiß meine Fähigkeiten einzuschätzen und arbeite derzeit max. auf das Ziel 1950 in 2s und 3s hin. Mehr Games = mehr XP = Neusetzung der Ziele

Für unser 3s Team suchen wir (Affli WL und MW Monk) noch einen SPriest. Wir spielen im Voice, haben ungefähr gleiche XP, der WL hat etwas höher gespielt auf rDruid / Eule und SL HotH XP. Aktuelles CR liegt bei 1815, Season High war 1850, MMR lag bei 1950.
GRüße
Tobbes81#2835

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.