Ich bin auf der Suche nach einer Semi Progress Gilde, die zumindest das Ziel anstrebt 80% der Raids auf Mythic zu clearen.
Kurz zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt, ehemaliger Progress Spieler, sprich ich habe in der Hinsicht die nötige Erfahrung und das nötige know-how, ich weiß somit also was mich erwartet, und Progress ist nichts neues für mich.
Ich bin ambitioniert immer das meiste aus meinem Char rauszuholen.
Meine eigenen Logs analysieren, Verbesserungen finden etc. sind also selbstverständlich für mich.
Was ich von der Gilde erwarte:
Raidzeiten sind aufgrund meiner 2-Schicht Arbeit nur ab 19:30 möglich, ansonsten mit Absprache, da ich jede 2 Wochen bis 19 Uhr unterwegs bin, und somit erst ca. 19:10 ready wäre.
einen Stammplatz, vorrausgesetzt ich erbringe die Leistung die nötig ist, ich bin kein Fan von benching. - Natürlich bin ich bereit dazu auch mal auszusteigen oder auszusetzen fürs Setup.
die Gilde Titanen (gegr. 2005) auf dem Server Madmortem / Proudmoore würde zur Ergänzung des Kaders, vor allem in Hinblick auf Mythic noch weitere gute Spieler suchen.
Kurz ein paar Eckdaten:
Wir raiden Mittwochs und Sonntag von 19:30 bis 22:00 Uhr.
Aktueller Progress 4/9 HC, 7/9 NM
Twinkraid Freitags um 20:00 Uhr
Einige Leute bei uns in der Gilde betreiben M+ und im Discord ist auch immer etwas los.
Falls du mehr wissen möchtest, findest du im folgenden Link noch zusätzlich Infos:
Wenn du Interesse hättest, würde ich dich am Abend mal adden.