[LF] Semi Progress Gilde - 388 Havoc Demonhunter

Hóla,

Ich bin auf der Suche nach einer Semi Progress Gilde, die zumindest das Ziel anstrebt 80% der Raids auf Mythic zu clearen. :slight_smile:

Kurz zu mir:

Ich bin 23 Jahre alt, ehemaliger Progress Spieler, sprich ich habe in der Hinsicht die nötige Erfahrung und das nötige know-how, ich weiß somit also was mich erwartet, und Progress ist nichts neues für mich. :slight_smile:

Ich bin ambitioniert immer das meiste aus meinem Char rauszuholen.
Meine eigenen Logs analysieren, Verbesserungen finden etc. sind also selbstverständlich für mich.

Was ich von der Gilde erwarte:

  • Raidzeiten sind aufgrund meiner 2-Schicht Arbeit nur ab 19:30 möglich, ansonsten mit Absprache, da ich jede 2 Wochen bis 19 Uhr unterwegs bin, und somit erst ca. 19:10 ready wäre.

  • einen Stammplatz, vorrausgesetzt ich erbringe die Leistung die nötig ist, ich bin kein Fan von benching. - Natürlich bin ich bereit dazu auch mal auszusteigen oder auszusetzen fürs Setup. :slight_smile:

Mein Raider. io für Armory/Sonstiges

Réaze-Thrall

Bnet: iShox#2248

Ich freu mich auf Angebote, peace :slight_smile:

Moin Reaze,

die Gilde Titanen (gegr. 2005) auf dem Server Madmortem / Proudmoore würde zur Ergänzung des Kaders, vor allem in Hinblick auf Mythic noch weitere gute Spieler suchen.

Kurz ein paar Eckdaten:

  • Wir raiden Mittwochs und Sonntag von 19:30 bis 22:00 Uhr.
  • Aktueller Progress 4/9 HC, 7/9 NM
  • Twinkraid Freitags um 20:00 Uhr
  • Einige Leute bei uns in der Gilde betreiben M+ und im Discord ist auch immer etwas los.

Falls du mehr wissen möchtest, findest du im folgenden Link noch zusätzlich Infos:

Wenn du Interesse hättest, würde ich dich am Abend mal adden.

( Olddreth#21788 )

LG Old

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.