[LFG] 3 Plätze in Raidgruppe gesucht (Tank / Mage / Warlock)

Wir sind Raiderfahren und spielen WOW seit Classic mit unterschiedlichen Chars und hatten auch schon mal eine obligatorische „Ich brauch mal Abstand von WOW“ Phase.

WoW ist und bleibt aber einfach unsere Leidenschaft und so wollen wir nun hoch motiviert und voller Tatendrang als 3er Gruppe in den neuen Shadowlands Content starten.

Was wir suchen:
Zwei von uns kommen aus einer familiären HC Raidgilde, einer von uns spielt zur Zeit in einer Top Progressgilde. Da besonders letzteres schon mal ziemlich Stressig werden kann, suchen wir nun das Zwischending:

Eine HC Gilde die mit guter und gesunder Gildenatmosphäre und Aktivität sich auch den mytischen Content vorantasten wird.

  • Gilden auf den Serverpools Blackhand (Mal’Ganis, Echsenkessel, Taerar) oder Onyxia (Dethecus, Terrordar, Theradras, Mug’Thol) wären für uns im Fokus.

  • 2 Raidtage (Do, So) wären optimal in der Wunschzeit 19:30-22:30 (± 30 min).

Was wir bieten:
Wir würden gerne folgende Chars spielen.

  • BM Monk (Tank), Mage (DD), Warlock (DD).

Sollte das so bei euch nicht möglich sein, aber ihr würdet sonst sehr gut zu uns passen, dann können wir Alternativen anbieten.

  • BM Monk > Retri Pala = Fury Warrior
  • Mage = Holy Pala
  • Warlock > Rogue > Shadow > DH > Hunter

Wir bieten neben dem Char-Verständnis ein gutes Maß an Hilfsbereitschaft und haben nach kurzer Eingewöhnung kein Problem uns an regen Diskussionen oder Off-Topic Gesprächen in Voice Clients zu beteiligen.
Gespielt wird mit frisch upgedateter Hardware und stabiler Internet-Leitung. Lediglich unser Familienhund könnte mal dazwischen Grätschen und nach einer Streicheleinheit verlangen.
Wir gehen geregelten Arbeitszeiten nach und können Raids zuverlässig planen, sind aber auch für die ein oder andere M+ zu haben.

Falls es eine Rolle spielt: Wir sind im Schnitt 30, zu einem Drittel weiblich und alle wohnhaft in der schönsten Stadt der Welt. :slight_smile:

Hi hört sich gut an addet mich mal bitte dann können wir uns mal unterhalten

Hi, ich lass dir einfach mal unsere Gildenwerbung da. Viel spaß weiterhin und hoffentlich bis bald.

Dice#2938

Unser Ziel ist es schon Mytisch zu raiden.
Dafür suchen wir aber keine Semi Hardcore Gruppe.
Deshalb nocheinmal ein /push

Hallo Nala,

ich lasse dir mal unseren Forenpost da. Falls er für euch interessant klingt, können wir uns gerne mal im Discord austauschen:

Vorweg müsste noch gesagt werden, dass der Tankspot ein Problem wäre, hier also auf jeden Fall Melee-DD gespielt werden müsste.

Adde mich doch gerne : riicey#2328

Grüße
Dome

Hey, schaut doch gerne mal bei uns vorbei. Vielleicht hört man sich dann ja mal im Discord :slight_smile:

Hi ihr beiden.
Danke für euer Angebot.
Leider ist ein Freitagsraid für uns nicht zu realisieren. Zudem wollen wir gerne noch etwas weiter gucken, ob doch noch jemand einen Tank Platz zu besetzen hat.

hi.
ich halte es mal kurz und knackig.

Raidzeiten wären:
Mo und Mi 20.00-22.30 uhr

was wir noch suchen:
wir suchen für den raid noch unbedingt einen warri.
Tank wäre bei intresse aber auch noch möglich.
und range dds bekommt man immer irgendwie unter.

bei fragen und/oder intresse jumpywizard#2127817

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.