LFG ab level 60

Was rennt man Random LFG ab 60?
Man hat die Auswahl zwischen Classic bis 60, BC und Wotlk.
Wartezeiten aus der Hölle. Es wird nicht mal eine ca Zeit angezeigt.
Rennt keiner mehr Dungeons ab 60 oder ist das halt extrem unglücklich das man die Spieler dort trennt?

Es wäre wohl sinnvoller ein “Zufälliges Dungeon alles” zu haben.

Also ich hab jetzt erst nen Schurken hochgespielt und diverse inis rnd gemacht, länger wie 20 Minuten hab ich selten gewartet, ab lvl 60 geht’s sogar noch schneller mit dem invite.

Die Dungeons aus WotlK sind gefühlt beliebter als die BC Dungeons. Ab Level 70 nimmt die Beliebtheit aber nochmal deutlich ab, da Dungeons wie Hallen des Steins, Stratholme oder Occulus mit im Pool sind.

hab gestern eine Instanz gemacht. Mit Level 60 angemeldet, mit 62 reingekommen nach 45 Minuten als DD.
OK könnte auch tanken oder heilen. Sah nach Heiler Problem aus. Sicherlich 20-25 nur der Heiler gefehlt.

Ich level gerad nen Pala als Heiler, kann aktuell bisher nur für LFG unter level 60 sprechen, aber seit dem Patch skaliert ja nun alles, verstehen nur viele Tanks scheinbar noch nicht und pullen immernoch 25 mobs gleichzeitig, was dann wegen des skalierens als Heiler nicht heilbar is… hab ich heute und die Tage um lvl 50 rum öfters erlebt… könnte nen Grund sein, warum viele Leute keinen Bock haben zu heilen. Denn auch nach nem Wipe, erkennen viele das Problem nicht und pullen, wie die letzten Jahre gewohnt, eben mal ne halbe Ini.

Das “Problem” habe ich ab 60 ebenfalls festgestellt. Unter 60 ist es kein Problem eine Gruppe innerhalb weniger Minuten zu finden.
Problem habe ich aus dem Grund in Gänsefüßchen gesetzt, da wie Du bereits geschrieben hast, LvL 62 warst bis Du einen invite hattest. Von 60 auf 90 würde ich ohnehin einfach “schnell” mit Quests erledigen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.