Lfg Raids ohne Erfahrung?

Hey Leute

ich hab lange nicht gespielt und hatte vor die raids im lfg zu erleben weil ich zumindest einmal durch will (ohne massig gold zu zahlen für runs) und wollte fragen:
Kann man lfg raids einfach so schaffen ohne Erfahrung ? Oder sollte man sich für den raidbrowser trotzdem tutorials und so anschauen ?

Dann kann ich dir die L com empfehlen

https://discord.gg/lcom-wow Kannst du die raid in normal und hc erleben mit geringen Voraussetzungen an gear und egal ob du schon mal in den raids warst

1 Like

Ist das ne Gilde für newcomer oder so ähnlich ?

das ist eine discord com die sich drauf spezialisiert Anfängern zu helfen und auch für leute die zwanglos und entspannt raiden oder m+ spielen wollen.

Ja kann man. Am einfachsten als dd oder als Heiler.

Ingamejournal und dazu ein bossmod wie dbm reicht aus. Einfach machen was die Meldungen sagen und die anderen machen.

ICh hab auch schon lange keine Raids mehr gemacht die über LFR hinausgingen, danke das werde ich in Anspruch nehmen.

1 Like

klar, die sind ja zum Lernen da, einfach rein und gib ihm und nicht entmutigen laasen wenn nicht alles auf Anhieb klappt

??? was redest du

Das war wirklich out of Kontext sorry.

kein Problem war nur sehr verwirrt :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.