LFG-Tool funktioniert seit Serverwartung nicht und keinen interessiert's?

Blizzard pls.

Seit Serverwartung am Mittwoch funktioniert das Tool nicht mehr. Es gibt Fäden dazu im UK wie im US Forum und keiner rührt sich.

13€ monatlich, komplett verhunzte Server/Fraktionsgleichgewichte und ihr packt es nicht mal euch darum zu kümmern?

1 Like

Es nutzen (wie schon auf den damaligen Classic Servern) sowieso alle das Group Bulletin Board Addon zur Gruppensuche; deshalb interessiert es keinen.

Kannst du das mal bitte verlinken ?

Ich hab auch danach gesucht, finde aber nur die TBC Variante. Oder funktioniert die auch ?

TBC ist version 2.5.2
Classic ist 1.13.4

Findet man bei Curse Forged, wobei die Classic Version einen Optischen Bug hat, der das Lesen der Anfragen erschwert. Man kann das Addon trotzdem gut nutzen.

1 Like

Mich interessiert es. Und es wird sehr wohl genutzt. Von 1 - 60. Es gibt auch Leute, die nicht tausend Addons für jeden Furz installieren wollen.

2 Likes

Ein Link wäre dennoch nett, ich finde die Gameversion nicht für Classic.

Du kannst die TBC Version installieren und die Häkchen in TBC Dungeons entfernen. Funktioniert ganz normal

Hab das group Bulletin installiert, finde mit dem Tool niemanden.

Hier gibt es die neuste Version:

https://github.com/Vysci/LFG-Bulletin-Board

Dann hast du aber ein falsches erwischt.

Das was Katrana meint, tut nichts anderes, als den SnG Channel zu lesen und den ganzen Inhalt sauberer darzustellen. Da musst du dasselbe sehen, wie im SnG :slight_smile:

Also das blizz eigene ( im spiel integriert) geht einwandfrei bei mir
Und wer sich ein Addon für lfg installiert darf sich net wundern wenn er niemand findet das jeder ein anderes verwendet

Es wertet - wie auch schon geschrieben wurde - den LFG-Chat aus und bereitet ihn optisch auf. Das einzige, was man neben dem Addon benötigt ist, dass man dem LFG-Chan überhaupt beigetreten sein muss; was gleichzeitig vermutlich das Problem von Baumkuschla ist, er ist dem Channel nicht beigetreten.

Mayakashi, wird es denn tatsächlich oft genutzt? In TBC benutzt es einfach niemand, daher meine Frage. Allerdings muss man auch nicht per se gegen Addons sein, die einem das Leben erleichtern und 3 MB groß sind.

Mir geht es eigentlich auch viel mehr um die Art und Weise, wie Blizzard das Spiel behandelt. Da ist einfach null Interesse vorhanden, die Spielerfahrung für alle zu verbessern. Server aufsetzen, Classic schreien und abkassieren. Unmöglich sowas.

PS: Ja, es wird genutzt. Ich habe bisher alle meine Gruppen damit organisiert.

1 Like

Fand das lfg Tool auch sehr gut, hat auch immer gut funktioniert.
Schade dass Blizzard nicht einmal so Kleinigkeiten mehr fixt.

Es funktioniert bei mir seit heute wieder.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.