LFG Tool ! Newbie

Hi zusammen ich hab da mal ne ernsthafte Frage ! Ich spiele BM Hunter und würde gerne mehr mythische Inis laufen , mein itemlvl liegt bei 243 und einmal bin ich +4 Time run gelaufen und da waren wir schnell durch ich glaub da waren noch 15 min übrig ! Also sage ich mir ok da geht noch mehr ! Dennoch wird man nicht mitgenommen , wenn ich mich im lfg Tool anmelde werde ich einfach abgelehnt und ich frag mich warum ? Mein itemlvl ist mehr als ausreichend !

Weil du nur dd bist und die gibt es halt wie sand am mehr. Und die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das sich jemand anmeldet der mehr erfahrung hat als du und deswegen mit genommen wird.

Es könnte außerdem helfen auch die anderen Dungeons mal zu besuchen. Du hast bisher ja nur den einen Run hinter dir, Itemlevel hin oder her, ein bisschen Erfahrung für die Inis sollet man schon sammeln, das überzeugt dann auch im Tool mehr :slight_smile:

Schau dir mal die L gruppe an im discord da findest du auf jedenfall Gruppen für deine keystufe und auch Spieler die sich für deine keys melden und net leaven :slightly_smiling_face:

2 Likes

Die Frage ist auch für welche keyhöhe du dich nach deinem +4 angemeldet hast

Ich sollte mal einen Screen Shot machen wenn ich mal wieder einen besonderes beliebten Key hab, den kann ich dann Posten wann immer die Frage aufkommt.

Es ist nichts persönliches nur die DD Auswahl ist groß und selbst wenn man Erfahrung weg lässt hat man immer noch 10 DDs mit einen besseren Item Level zur Auswahl.

Spiele deinen eigenen Schlüssel, viele möchten sich nach wie nur anmelden ohne ihren eigenen Key zu riskieren und das muss man sich zum Vorteil machen.

Mit 246 bist du bei den Anmeldungen eher im unteren Segment der DDs, da melden sich in der Regel zig andere DDs mit höherem ilvl und mehr Erfahrung an.

Mach am Besten deine eigene Gruppe auf und arbeite dich hoch, umso mehr Erfahrung und ilvl du aufweisen kannst, umso eher bekommst du eine Einladung.

Mein Mage hat ein ilvl von 260 und eine Wertung von 2,2k und damit bin ich auch eher Schlusslicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.