Lfg Tool zu release?

Meine Vermutung ist das Blizz mit dem Tool nicht fertig geworden ist. Sie meinten ja, sie wollen es evtl. etwas überarbeiten. Evtl sind sie damit nicht fertig geworden. Ist aber reine spekulation von mir.
Angekündigt war ja vor ca. 2 Monaten das es direkt zu release kommt. Seit dem hab ich aber nichts mehr dazu gelesen/gehört.

Ich denke auch, dass das mit der Gildenbank zusammen nicht fertig geworden ist. Vielleicht werden auch wie bei eben jender pseudo Argumente eingeworfen, dass es damals auch erst in der Form später kam, aber man es trotzdem früher implementiert als damals :slight_smile:

Ich hoffe… ich vermisse das „alte“ lfg tool ein wenig. Gerade als dd muss man ja jede 5 min im Chat spammen, und das würde auf jeden Fall deutlich besser werden wenn man sich im alten tool für 3 dungeons eintragen kann…

Vorfällen gehört dieses alte, in die Jahre gekommene tool irgend wie zur Nostalgie dazu :smile:

Das wird aber evtl. nicht kommen. Sie passen das alte Tool evtl. dem neuen „Organisierte Gruppen“-Reiter aus dem Retail-Tool an. So zumindest mein Stand der Dinge.
https://tbc.wowhead.com/news/burning-crusade-classic-lfg-tool-may-use-modern-group-finder-conveniences-321070

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.