LFM für M+ Team!

Hey =)
Wir suchen noch ein paar entspannte Gamer für entspanntes und spaßiges M+. Selber steigen wir jetzt neu in das M+ geschehen ein und suchen dementsprechend Leute die Lust haben zusammen zu Lernen und Fortschritte zu machen. =)

Zur Zeit sind wir 1x Warri Tank und 1x DK dps und suchen demnach noch 1x Heal und 2x Dps.

Meldet euch gerne bei Interesse! =)) freuen uns

Servus, Hätte als meinen Survival Hunter als main anzubieten. Bin auch ziemlich neu zu M+ dungeons. Würds gern ausprobieren mit euch!

hallo ich suche für meinen ele (s4 dragonflight 3400 rio) eine stammgruppe. Aktuelles gear stand heute 605. Schreibt mich gerne an: Clion-Blackhand

hey yo o/ wir sind im wiederaufbau… wenn du lust hast uns zu joinen könntest du das m+ team leiten … ansonten hf & gl

[A/H] BHD - Blood Honor & Duty - Wir suchen dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hi, suche für meinen Enhancer eine m+ Stamm.

Valmaar#2911

Hi wie schaut es mit einem furor krieger aus? In den letzten sasions war die 3k+ immer mein Ziel was ich auch geschaft habe hier mein btag Mantikor#21258