LFM Stamm M+ 2 DDs , 1 Tank - sind RSham, Fury

Hi Zusammen,

Ziel der Gruppe ist natürlich an erster Stelle Spaß zu haben, aber daneben möchten wir im 1% Bereich mitspielen. Wir suchen daher Leute die bereits Erfahrung in der Richtung (3,2k+ DF) haben. Wir beide lagen immer um die 3,4k. Niedrige Keys langeweilen dich, Herausforderung macht dir Spaß, du kannst selbstkritisch sein aber auch einfach locker Spaß zusammen haben. Melde dich :slight_smile:

Hard Facts:
Wir suchen für eine M+ Stamm noch 1 Tank und 2 DDs. Klassen und Speccs muss man sehen was zusammen kommt. 1-2 CR wären wohl sinnvoll und noch etwas zum dispellen / soothen.

Zeitlich würden wir 2x pro Woche mal mit einem fixen Termin anfangen aber grundsäzlich sind wir abgesehen von Raidzeiten immer on. Uhrzeiten lässt sich besprechen und das spielt sich ein.
1 fixer Tag ist der Sonntag, da sind wir beide zeitlich flexibel, Rest wird dann besprochen.

Freue mich auf Rückmeldungen.

LG

1 Like

Kann den Charakter zum Post nicht ändern, aber falls jemand verwirrt ist über den „Pala“ :slight_smile:

Hey ich spiele druid Tank und suche auch nach einer stamm

Hab aktuell 1993 Rio und in S3 hatte ich mit dk,dh und druid zwischen 2,9 und 3k Rio alle als Tank

Kannst mich gern addn Lexxie#21724

Hey, ich spiele eig Holy Priest, könnte jedoch auch Shadow spielen.

Habe aktuell eine 1400 Rio.

Kannst mich gerne adden: KühlerZwerg#2362

Hey hatte ca. 7 Monate Pause und möchte gern wieder High Keys laufen, statt mit Dev Evoker, spiel ich aktuell einen Mage.

Youu#2466

Moin,

habe insgesamt 4 Chars in Startposition. Retri, WW Monk, Aug und Frost Mage.
Letzte Season waren die Chars bei 3k bis 3650 Rio.

Aktuell spiel ich eher den Retri. 614GS und 4Set

Wenn du/Ihr Lust hab. Add mich gerne. Hab noch 2 Wochen Urlaub und Zeit :smiley:

Bnet: Depletobrew#2395

Hey sucht ihr noch ? Und wie ist euer Akt stand schreib mir einfach mal
raphamehl#2310

Hi, spiele DD-DH und bin im aktuell auf ca 2,2k. Melde dich gerne wenn noch gesucht wird:

Vaunic#2568

Falls ihr einen guten enhancer braucht, bin ich euer Mann. Gerne adden dann quatschen wir im disc. L.g.

Famely#21315

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.