LFM/LFG M+ Stamm - ü25, motiviert und mit Spaß!

Hey!

Da sich meine Stamm aufgelöst hat und ich es doch zu anstrengend finde, sich immer wieder mit neuen zusammen zu würfeln, suche ich eine Stamm bzw. Mitstreiter, um eine zu gründen!

Meine Vorstellung:

  • Ü25 und Spaß am Spiel! - bitte nicht schreien, beleidigen etc, sondern in der Lage Kritik konstruktiv zu üben und zu nehmen! :slight_smile:
  • motiviert (auch mal Guides etc. gucken) & trotzem relaxed und mal lachen können! :smiley:
  • Headset & Discord
  • iwo um 2k rio/15-18er Keys herum, wobei wir uns auch noch gegenseitig bisschen unterstützen können um aufzuholen, oder?
  • Mo & Do fest Zeit, am liebsten so 20-23 oder auch 21/22-1 Uhr - eher ne Nachteule :wink:

Specs bisher:

  • Balance Druid - mich - 401 ilvl/2k rio
  • Mistweaver Monk - 406 ilvl, 2.2 rio

add Jellytime#2621
oder discord CyberJo#0138

Hab Dir mal eine Anfrage geschickt (iBuhl)

Hey, klingt möglicherweise blöd (wegen deiner Leistung, denn die ist super), aber hast du Interesse an 10 Mann Raids am Wochenende? (Erst normal und dann gerne auch hoch)

Sind ne Familiengilde und kommen am Fr und Sa um 21 Uhr Online, um zu Zocken. Doch wollten wir nicht nur über den Lfr Raiden.
Und ne Gilde suchen ist nicht, da wir gerne unter uns bleiben. Soll aber auf keinen Fall abstoßend wirken, immerhin sind wir alle Recht freundlich und zeigen viel Verständnis.
Gerne könntest du auch mit eine twink mitmachen (haben selbst nicht viel Erfahrung)

MfG,

Sergejr#2470

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.