LFR afk rumstehen umgehen

Wie kann man verhindern das man beim LFR in eine Angefangene Ini kommt ?
Man wartet ewig auf eine Grp und kommt in eine Ini wo schon ein Teil down ist. Weswegen man ja gleich wieder ewig warten kann. Das rumstehen ist ja genauso schlimm wie classik wo man in OG bzw. SW rumstand und den Handelschanel gespammt hat.
Gibt es da keine andere Option außer afk in Valdraken rumzustehen bis der Sound vom INV kommt ?

Du kannst doch in der Open World alles machen, darfst nur nicht in eine Gruppe joinen. Was hält dich denn in Valdrakken?

Was machst du wenn du keine Weltquests, was zum farmen,… hast wo du machen kannst.
Oder einfach nur lfr laufen möchtes ?
Ich bin dann im raid selbst auch recht unbeteiligt weil man einfach keine Lust her hat wenn man ewig auf eine Grp wartet und dann in eine Angefangene ID kommt so das man sich gleich wieder in der Warteschlange begeben kann.

Hat man halt immer. Ich hab z. B. Noch lange nicht alle Rezepte für Blacksmith gecraftet weil ich dafür ne Menge Khaz’Gorit brauche. Wenn ich nix zu tun hab sammel ich also Kräuter oder Erze. Immer. Rumstehen gibt es bei mir nur wenn ich wirklich afk bin :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Kannst doch Mats farmen.
Ruf quests machen.
Schätze sammeln.
Rares farmen.
Rares farmen die Mounts dropen in anderen Erweiterungen.
Deine Bank mal aufräumen (wir alle wissen wie es da manchmal drauf aussieht…)

Es gibt mehr als genug Dinge die man tun kann.

Edit:
Du hast doch schon so einen Beitrag erstellt, geht da einem die Ideen aus zu Trollen?

Sogar zwei Themen… :crazy_face:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.