LFR-Invite buggt

Gerade eben 2x zu Halondros in den LFR eingeladen worden obwohl ich den Boss (als einzigen aus dem Flügel) schon besiegt hatte. IMHO sollte es so sein, dass man in dem Fall auf jeden Fall in einer frischen Gruppe für den Flügel landet?
So macht die Anmeldung auf jeden Fall keinen Sinn.

Sollte aber nicht zu 100%. Wenn zu lange nix anderes da ist bekommt man anscheinend auch solche Gruppen ab die nicht „neu“ sind.
Achja und Bugs soll man Ingame melden.

1 Like

Zumindest sollte man bevorzugt dort landen - gab aber zuletzt immer mal wieder Meldungen, dass das nicht so klappt. Ob das Sytem wirklich buggy ist, oder einfach so extrem viele angefangene LfRs die Spieler konstant auffangen, keine Ahnung :man_shrugging:

Daher am besten Ingame als Bug melden, hier bringt das wenig :slight_smile:

Ja, allerdings könnte BLAU sich mal kundig machen ob Bug oder gewollte Änderung.
Denn das System mit unnützen, da „working as intended“ BugMeldungen fluten kann es ja auch nicht sein.

1 Like

Ich hab erst kürzlich 6 mal hintereinander versucht den Flügel „Griff der Herrschaft“ MIT Anduin zu bekommen. Nach dem 6. Versuch habe ichs aufgegeben. Sowas scheint jetzt der Normalzustand zu sein. Aber ich habe mich danach auch gefragt, warum man eigentlich noch den lfr besuchen sollte. Es gibt in ZM für viel weniger Aufwand besseres Gear, hoch bis 252. Der lfr und auch das Mausoleum-nhc sehen mich unter diesen Bedingungen nicht mehr wieder. Da sammel ich doch lieber Chiffren und diese Relikte, anstatt stundenlang auf Anduin zu warten und dann doch nichts abzubekommen.

Hast du denn wenigstens in einem dieser Versuche auch mal die anderen Bosse gespielt? Oder bist du immer wieder direkt rausgegangen, wenn Anduin schon lag?

Da du es nicht wissen kannst, wäre dies nun einmal der vorgesehene Weg. Wenn es inzwischen tatsächlich so geplant ist und die Entwickler die Nase von „falschen“ Bugmeldungen voll haben, werden sie sich schon darum kümmern, das entsprechend zu kommunizieren. Früher gab es dazu sogar mal einen extra Thread, indem solche Fälle gesondert aufgelistet wurden.

Ja, sicher, aber es wird doch möglich sein, dass Blau herausfindet wie das atm funktionieren SOLL.