LFR kaputt

waren eben LFR, 2 Boss 10 sek countdown udn zack alle aus gruppe entfernt worden, also alle spieler!! Denke mal das Problem ist bekannt, seit 2 Wochen, tut sich da noch was??

nö wieso sollte? Aus Dungeons fliegt man ja auch raus. Anscheinend hat Blizz ne handvoll Praktikanten eingestellt :slight_smile:

Oder sie haben die Programmierkünstler von AgeOfConan eingestellt. Da war das bei den Raids regelmäßig der Fall. Neulich hatte ich beim Elementarüberschußfarmen beim Kobaltkonvent andauernd Rubberbanding (der Server positioniert einen andauernd zurück und es fühlt sich an, als wenn der Spieler immer wieder an einem Gummiband zurückgezogen wird). Sowas hatte ich bisher in WoW seit 2008 noch nie erlebt, dafür aber andauern in AoC damals.

Oder man achtet Mal im Spiel darauf was man eigentlich tut bevor man Sinnlos im Forum herumrantet …

Ich kann so etwas einfach nicht mehr lesen wenn die Leute zu blöd sind Texte zu lesen …

2 Likes

Ein bisschen Rüde ! Aber ich musste schmunzeln.

https://www.wowhead.com/de/spell=385397/temporale-aufh%C3%A4nger

=P

Schönes Wochenende

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.