Das ist einfach zu erklären.
Eine einfache, mythische Instanz (nicht M+ sondern M0) abschließen, und dann bekommst Du automatisch einen Stein mit der Wertigkeit M+2.
Versuche es mal bei den L-Gruppen. Im „Planschbecken“ kannst Du auch kleine M+ „lernen“.
Ich arbeite tgl bis um 4, d.h. ich bin um frühestens halb 5 on bis max 7 abends und das klappt immer und mit mehreren Chars. die 30- 45 Minuten sind der Run selber, das schafft man sogar mit nem wipe zwischendrin, mittlerweile sind die nimmer so zeitraubend wie am Anfang.
Und jetzt muß ich schon mal fragen zu welchem LfR du dich überhaupt anmeldest?
Das ist der beste Rat, den man dir geben konnte. Vor 7 Wochen hab’ ich mich nicht mal in den LfR „getraut“, geschweige denn M+. Seit gestern hab’ ich, mit überschaubaren Zeiteinsatz, den Schlüsselsteinmeister.
Geflame oder Stress hab ich dort kein einziges mal erlebt, dafür viele freundliche und hilfreiche „Erklärbären“.
Warum lässt du dir nicht equip bauen, wenn du lfr läufst haste mind 5 craftingmats wo du dir 2 ringe, hals, rücken, nen alchistein viel und ein rüstungsteil mit den besten stats bauen lassen kannst?
dann machste frylakk und forscherevent und kannst dir alles aufwerten auf 424 und damit kannste eig alles laufen, sogar alberus hc. und ausm vault, solange es nicht nen gutes trinket ist, holste dir die drachenwappen zum aufwerten oder noch sone craftingteile.
kannst dann auch den megadungeon gehen und bekommst 441 gear, mehr brauch man als casual net
heya, falls du magst und ich nicht gerade einen key laufe, kann ich dir meine hilfe als heiler anbieten…da du anscheinend ( ? ) auch druide bist…kann sogar meinen eigenen loot für dich anpassen
gerne normale dungeons…heroische oder die ersten schritte in kleinen keys…ist auch eine sichere quelle für die komisch neue währung, die du zum aufwerten brauchst
Wer LFR für Loot läuft ist selber Schuld. Je nach Rolle, Tag und Uhrzeit dauert es einfach ewig bis man reinkommt, dann hat man Gruppen wo Tanks direkt leaven, weil sie nur Freunde schnell reingebracht haben, dann das wipen etc.
LFR ist 0 luktrativ. Dazu ist es extrem öde und langweilig, weil man fast bei jedem Boss nur stumpf damage drückt und als heiler kann man afk rumstehen, weils nix zu heilen gibt, bis auf wenige Ausnahmen.
die brauchst du net zum craften da brauchst du [Gesplitterter Funke der Schattenflamme] und die kannst du umwandeln zu [Funke der Schattenflamme] da brauchste für rüssi, ringe etc 1 und 1h waffen 1 2h waffen 2 stück.
such dir nen anständigen juwe und lass dir ne elemtarschleife, und die 2 ringe bauen…sag du hast kein plan und was er braucht dafür. dann lass dir zb noch nen gürtel und armschienen bauen, 1x mit schattenwappen.