LFR Lootsystem ultra frustrierend

Braucht es nicht, es braucht nur wieder Personal Loot für sowas wie LFR/LFD, mehr nicht.

Hat was von Situaltionskomik.
Erst wurde nach einer Tradebarkeit der Items geschrieben nachdem Personal Loot eingeführt wurde weil es zu der Zeit noch einige gab die ihre Items traden wollten aber nicht konnten und jetzt kommt der erste um die Ecke der das wieder abschaffen will :smiley:

Zur Einführung der Tradebarkeit hatte ich mir fast schon gedacht das es mal soweit kommt :grin:

Stimmt, würde ich sogar noch mehr begrüßen, dann aber auch gerne bis HC hoch.

3 Likes

Perso Loot ist für PUGs (und auch Cashual Gilden) meiner Meinung nach das beste Lootsystem. Fände es auch ok wenn das Legion System zurück kommt, sprich Raid wird überall auf Perso Loot umgeschalten, nur Gildengruppen (also die vom System als solche erkannt werden) haben die Option das Lootsystem auf Plündermeister umzustellen. Ich fand das System für alle Interessensgruppen am fairsten.

Aber davon ab, ihr solltet jetzt vermutlich eher den Jubiläumsreid, also Schwarzfelstiefen, machen. Zum einen gibt es da Perso loot, zum anderen droppen die Bosse (und Minibosse) Schlüssel mit dennen man sich den loot (des entsprechenden Schwierigkeitsgrads) auch direkt kaufen kann.

Eine lfr Tour durch alle Bosse + Minibosse sollte genug Schlüssel geben um ein Item kaufen zu können. Sprich ein garantierter Wunschloot bei fullclear (bei mir hatte das nicht ganz gereicht, aber laut Erfolg hatten wir auch einen Minibos ausgelassen, das sollten die 2 fehlenden Schlüssel sein :smiley: )

2 Likes