Lfr Mausoleum - Neue Gruppe?

War es nicht mal so, dass wenn man einem lfr (bis zum bitteren Ende) joint, wo schon Bosse liegen, dass man bei einer erneuten Anmeldung eine Gruppe bekommt, die von vorne anfängt?

Ich habe den Verdacht, dass es nur noch Halondrus-Gruppen gibt. Gerade eben einem lfr-raid gejoint, wo nur noch Halondrus stand. Nach diversen Wipes gelegt. Sofort erneut angemeldet, ohne auszuloggen, und wieder nur einen Halondrus-only-Raid bekommen. Da bin ich natürlich sofort raus. Was soll ich da? Hab den doch schon gelegt. Resultat: Deserteurs-Debuff.

Ich dachte da gibt es eine entsprechende Mechanik, dass man fürs aushelfen dann als Belohnung danach eine Gruppe bekommt, wo noch alle Bosse stehen.

1 Like

Denke nicht, ich hab die woche die 4 Bosse im LFR in umgekehrter Reihenfolge gelegt

  1. INV 3/4 tot
  2. INV 2/4 tot
  3. INV 1/4 tot
  4. INV hab ich das erste Mal den Beginn des Raids gesehen ^^

Man kann in keine neue Gruppe kommen, wenn keine offen ist. Man wird zwar bevorzugt, aber es gibt keine Garantie.

Wird besser, wenn alle Flügel im LFR verfügbar sind.

Hatte ich auch zum aller ersten Mal und war sehr verwundert.
Ich bin sonst jeden lfr für das transmogg gegangen und das ist mir so auch noch nie passiert (hunderte Anmeldungen vorher).

Entweder ein Fehler in der matrix in Woche 1,oder was der schurkige meint

Was mich total wundert, jetzt auch echt nervt, dass ich nach X Anmeldungen im LFR immer nur Gruppen finde wo nur noch Halondrus steht. In allen Ehren aber das habe ich so noch nie im LFR erlebt. Von daher muss etwas anderes am LFR sein, als bisher! Eventuell stehen weniger Server für die Realm pools zu Verfügung?

Leider ist unsere Gilde für einen normalen 10er Raid zu klein, bzw. wir sind alle berufstätig und können daher nur durch das LFR den Content erleben.

Bitte nicht als persönlichen Angriff sehen aber alles ab"bzw." hättest du dir auch sparen können. Es schließt sich nicht aus vollzeit zu arbeiten und trotzdem HC oder mythic zu raiden.

Sorry off-topic aber das ist mir sehr ins Auge gesprungen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.