LFR N'zoth. Es wird ein Fest werden

Die Quest gibt 3000 Azerit. Da gibt die wöchentliche Inselquest mehr. Wer genau zwingt dich da?

Ok, ich erleb grad dass es auch anders geht. Mehr als 10 Wipes und der Boss liegt immer noch nicht. Über 2h probieren. Wenigstens reden die Leute und halten durch.

Und da liegt der Boss… Ich hätte hier früher meckern sollen :smiley:

… Mehr als 10 Wipes, als ich reingekommen bin. Dann weitere 5 Wipes und jetzt warten auf einen zweiten Tank. Was für ein Driss…

Ich wollt ja erst Gr fragen: ,Mobile bist du es?" Aber dann habe ich Satzzeichen gesehen :o

LG
Gaskadse

4 Likes

Also echt son bescheuerter name never

Hat Archiminde lfr nun als einen würdigen Nachfolger bekommen? :slight_smile:
Oder gab es noch „schwerere“ Boss im LFR.
Der Zirkel der Shivarra war ja auch noch ganz lustig, aber nach 3-4 trys lag der Boss immer.

2 Stunden bis der Boss liegt :speak_no_evil:
Das ist dann wohl Repkosten farmen :slightly_smiling_face:

Nicht schwerere… lustigere.
Ach ja, good ol’ Durumu…

Das alte Einauge steht bei mir noch immer auf Platz 1. Kaum ein LFR Besuch ohne 9 Stakcs vom Buff. Egal wie lang der Raid schon offen war, Dürümü war immer ein Highlight.

also bei tot hab ich eher alpträume von animus 10er hc :sweat_smile:

Es waren vllt 500-600g. Ich hab ja durch die Quest auch noch Gold bekommen. Und durch die Angriffe die ich gestern gemacht hab kam mehr als 6.000g wieder rein.

Ich kann nicht sagen dass der SO schwer war wie Nzoth. Ich hab bis gestern noch nie 10 Stapel vom LFR Buff gesehn.

Aber ich finds immer noch gut. Die Leute reden miteinander, sprechen sich ab, erklären neuen sogar kurz was zu machen ist, teilen die dann nicht besonders ein usw. Es sollte sogar mehr solcher Bosse geben die das erfordern.

Ja das finde ich auch gut, wenn man miteinander redet, und es erklärt.
Und ihr habt es dann ja geschafft, und das ist doch ein Erfolg :slight_smile:

Ja, vorallem ist die Freude bei allen höher ausgefallen als wenn der Boss beim ersten Kampf umfällt. Der Tank hatte die Hoffnung nach über zehn Wipes aufgegeben blieb dann aber noch und zwei Pulls später hat er uns gelobt als der Boss umfiel.

Und ich hab das Haustier bekommen dass ich mir letzte Woche gekauft hab weil ich mir keine Hoffnungen auf den Drop machte :crazy_face:

1 Like

Hab ich auch nicht behauptet. Ich meinte nur, der war lustiger :wink:

Das Thema ging nie darum, dass Bosse nicht schwer sein dürfen. Es ging einzig um die in meinen Augen unnötige Anforderung mit dem Umhang. Das ist alles. Blizzard wird ja auch keinen Bossfight wie die Mutter bringen, der einfach nur als Gatekeeper gedacht ist, weil er massig Schattenressi braucht.

Blizzard liebt sowas eben. Unnötige Abklingzeiten auf Spielzeugen, die limitierungen beim Transmoggen, der 2% Drop beim Augententakelraren in Uldum für die zweite Hälfte vom Haustier, die Abklingzeit bei Essenzen direkt nach dem einsetzen (als ob jemand mitten im Kampf die austauschen will…)… die Liste ist zu lang.
Ich sehe nicht mal wie der Umhang Storytechnisch zu dem Kampf passt.

Ich empfinde es auch als Skandal, dass sie RPG-Elemente in ein RPG einbauen.

Was die sich dabei mal wieder gedacht haben :man_shrugging:.

Kann nur Ironie gewesen sein. Wieso konnte man z.B. Varimathras mit Schattenschaden bekämpfen? Oder Vectis mit Blutmage (hallo Blut-DKs)? Es gibt genug Bossfights, bei denen das Argument „Wir spielen ein RPG, also bringt RPG-Elemente“ nicht zählt. Wieso also jetzt gerade bei diesem einen einzigen Kampf?

Blizzard muss halt abwägen bei sowas zwischen RPG Element und Gameplay Wichtigkeit. Shadows und Warlocks würde man sonst in deinem Varimathras Beispiel ausschließen. Den Umhang kann sich aber jeder holen.

1 Like

Heilige scheibe! Das ist so dämlich meine Hirnzellen haben Lungen und Stimmbänder entwickelt damit sie schreien konnten als sie starben. Alleine nach einem Satz jemanden so aus der hintersten Ecke anzupöbeln…

Na dann, ich will Fights mit Resistenz-Ausrüstung zurück! Immerhin kann sich die auch jeder holen!