LFR Raid - Alter Content aus Dragonflight

Hallo WoW!

Wie wäre es wenn ihr die Realms für LFR zum alten Raidcontent zusammenlegt? Ich bspw. bin jetzt seit fast 2 Stunden in der Warteschlange und kann nichts anderes machen als warten um Transmog zu farmen.

LFR ist schon immer Realmübergreifend gewesen.

Das ändert nur leider nichts daran daß fast niemand den alten content noch macht weiles dort für die meisten nichts nützliches zu holen gibt und es auch nicht zur Vault beiträgt. Selbst den aktuellen LFR außer Endboss läuft gefühlt fast keiner mehr (gerade gestern 20 mins Wartezeit ALS TANK.)

Aber was dir vielleicht hilft… Wenn du S1 LFR tier mog willst, der schnellste Weg sind die Primal Storm epics…diese gehen in den Catalyst, verbrauchen dabei auch keine Aufladungen, und geben S1 tier auf LFR niveau…

Cheers

Hallo zurück, also:

Dungeonbrowser und lfr sind immer Realmübergreifend, da können wir dich beruhigen.

Das Problem mit den alten lfr teilen ist der, das sie leider komplett outdated sind.
Man bekommt in M0 Dungeons schon bessere Gear, die meisten Spieler haben diesen Content schon tot gefarmt als er noch aktuell war und im ganzen ist es eigentlich eine Zeitverschwendung da noch rein zu gehen.
Weswegen man da noch rein könnte wäre die Drachenvorlage vom letzten Boss, und für diejenigen die HC und Mythic Transmog farmen wollen.

1 Like

Das ist nicht korrekt
Primalisten Epic Items geben bei 1/2 NHC Items im Katalysator
Nach Aufwertung zu 2/2 HC Items
Das gilt natürlich nur für DF Season 1 Items - also du kannst die Primalisten Items nicht zum aktuellen S2 LFR umwandeln. Ich sags lieber nochmal explizit bevor einer es missverstehen möchte.

Es gibt keinen guten Weg derzeit an den LFR Season 1 Mog zu kommen (zur S1 ging es mit Items aus M+ 2-4 (vlt bis 6 weiß ich nimmer) und eben aus dem LFR - jetzt nur noch LFR)

Ich bin mir nicht sicher, aber funktionieren die blauen Ursturm-Dinger am catalyst? Die sind ja 359 und leicht zu kaufen in Valdrakken.
Aber keine Ahnung, ob die funktionieren.

Nun ich geb zu in S2 hab ich diese Items nicht nochmal probiert
Generell konnte man diese aber damals schon nicht im Katalysator verwenden. Erst nach der Aufwertung zu 2/2 furch dieses Trophäenequivalent aus den Stürmen(Namen weiß ich gerade nicht mehr)
Generell konnte man blaue Items aber noch nie in epische aufwerten

Aber ich geb dir den Punkt dass diese Items oder die blutigen vom open World PvP ne gute Möglichkeit wären LFR Mog S1 nachzusammeln. Aber wie gesagt dürfte nicht gehen derzeit

Aufgrund von Zeitmangel habe ich es auch noch nicht ausprobieren können, aber ich befürchte, du hast Recht, die 359er sind blau und damit dann wahrscheinlich unbrauchbar für den catalyst.
Mit den Sturmsiegeln waren sie ja aufwertbar auf 372(?), aber dann sind sie ja schon bei 2\3.

Eventuell wäre craft-gear, was mit den titanen-Aufwertungen möglich, aber da werden nicht alle Slots Epic. Vielleicht teste ich am Wochenende mal etwas damit rum.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.