Habe lange Pause gemacht und die Frage, wie kommt man nach nächster Woche an die gegenstände dee Farbe aus dem LFR. Sind die dann nicht mehr zu bekommen? Alleine kann man ja nicht in den alten LFR. Oder werden die irgendwie als Mog angeboten ?
Normalerweise stellt blizz so wie bei jeden addon ein npc hin (wahrscheinlich oribos) der dich mit sprechblasen in die einzelnen Flügel Portet. Das kommt relativ früh nach Neuem addon Release. Also nein die verschwinden nicht.
Grüße
Angemerkt sei noch, dass es den nicht immer direkt in der ersten Woche des Addons gab, eher mit der Eröffnung des ersten Raids oder auch mal mit dem ersten Zwischenpatch.
Bedeutet dann kann ich mich alleine oder mit einer Gruppe in den LFR begeben? Um TMogg zu farmen
Du kannst dich solo anmelden. Ob du den Content dann auch schaffst, das steht auf einem anderen Blatt.
Alleine, kannst bei dem heini ‚anmelden‘. Bin nicht ganz sicher, ist aber erst mit lvl 70ig zu empfehlen (weiss gar nicht ob es vorher geht).
Das kannst du zb bei jeder erweiterung machen, da steht einer rum (garnison, legion dort bei dalaran wo dee inieingang ist) etc
Ah wusste ich garnicht. Danke
Ja ist noch eine coole sache. Müsstest aber googeln wo genau die a’anmelder’ stehen. Weiss es nicht bei allen.
Bis nachtfestung kannst du sogar alles easy im mythischen modus machen.
Bei den anderen je nach skill
Das ändert sich aber anscheinend mit DF, da sind die restlichen raidsvon legion auch easy machbar im myth (wenn lvl 70ig)
Bin DK. Da geht viel alleine
Für Legion kannst du sagen es gibt für alle Klassen die gleichen Schwierigkeiten, Ausnahmetalente ausgenommen. Avatar in ToS n Dmg Problem, Eonar in Antorus ne Frage der Taktik bzw. des timings. Alles bestimmt machbar, aber eben nicht immer einfach oneshot.
Mein persönlicher Favorit ist ja wenn ich mal wieder die Klaxxi in SoO verk.acke und den ganzen Weg rennen darf
BfA habe ich ehrlicherweise nie solo probiert. Müsste ich eigentlich mal machen. Bin aber bisher davon ausgegangen es geht eh nicht. kA warum^^
Zu den NPCs
Cataclysm steht direkt vor dem Eingang zur Drachenseele, MoP ist über dem MoguShan Palast bei Lehrensucher Cho, da kannst du übrigens auch die alten Szenarien anmelden. Für WoD steht der in der Garnison (als Hordler wenn du aus dem Gebäude kommst links rum, wo auch die Jukebox ist, Ally glaube ich ähnlich, nur halt rechts rum raus), Legion in Dalaran (einer der NPCs vor der violetten Zitadelle, einer verkauft Bonus Rolls, der andere ist LFR Anmelder), BfA steht als Hordler beim großen Siegel, neben dem Lehrer für Inschriftler, für Allys in Boralus bei 74,13.
Vielen Dank für die Infos. Ich brauche unbedingt das Platteset für kein DK aus dem Sanktum. Muss ich das als Gruppe farmen. Wollen sicher noch mehr leute
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.