LFR-Shadowlands

Hallo zusammen,

da SoO nicht funktioniert, wollte ich mich der neuen LFR-Solo Funktion widmen.

Castle Nathria => 1st Boss solo gemacht, allerdings kein Loot (nur Anima). Scheint verbuggt zu sein. 2nd Boss ebenfalls nur Anima. LFR broken.

Sanctum kann ich nicht anmelden … „You do not meet the requirements for the chosen dungeons“. Woran liegt das?

Scheint neben den diversen anderen Patchproblemen ebenfalls nicht zu funktionieren :frowning:

Sieht hier genauso aus, Castle kann ich anmelden für den Rest fehlen die requirements =D

Die SL-Instanzen / Raids fallen noch nicht unter Legacy Loot.
Ergo funktioniert das noch mit Personal Loot, und da besteht nur eine 20% Chance, dass etwas droppt.

1 Like

Danke für den Hinweis, wusste ich nicht :slight_smile:
Funktioniert ja dennoch vieles aktuell nicht seit dem Patch, denke somit nicht so schlimm. Warten wir einfach bis zum nächsten Addon auf eine Anpassung :slight_smile:

Da wir mit dem nächsten Addon mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder ein paar Level dazugewinnen, werden wir mehr als 11 Level über dem SL-Levelcap sein und folglich greifen da dann die Legacy Loot Regeln.

2 Likes

Wobei ich es fraglich finde LFR solobar zu machen wenn legacy loot noch nicht greift.
Generell bin ich mit Blizzards legacy verhalten nicht zufrieden aber das ändern die wohl nicht mehr. :man_shrugging:

SoO funktioniert doch. Kriegst manchmal eben ein dc und dann loggst dich wieder ein und bist vor Garrosh.

Ich wünschte es wäre wieder so wie vor SL

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.