LFR Tool bitte irgendwann mal erweitern

Wie wäre es, in das LFR zu integrieren, dass man darüber informiert wird, wie viele Bosse bereits in der ID besiegt wurden? Spricht irgendwas dagegen? Wenn da bereits Bosse besiegt wurden, was soll ich dann da? Gibt nur Deserteur Wartezeit.

gabs schon wurde raus genommen da die gruppen nicht mehr voll wurden da angefangene id und die leute die darin saßen durfte entweder ewig warten bis mal wieder alles zu sammen war oder es kam garnichts mehr zu stande und sie durften abbrechen.

Ich nehme angefangene Gruppen mit Kusshand, da ich eh nur für die Heiler/Tank Säcke da rein gehe

4 Likes

Gab es zu Cataclysm als der LFR eingeführt wurde.
Im Endeffekt verlief das ganze so das keiner mehr in angefangene Gruppen gejoint ist. Resultat daraus war, dass man ewig warten durfte und sich die meisten Gruppen entsprechend aufgelöst haben.
Das die Anzeige entsprechend verschwunden ist wurde hierbei nicht mal von Blizzard ausgelöst, sondern die Community hat mehr oder weniger interveniert und daraufhin wurden die Anzeige entfernt. Definitiv sinnvoll, da hier sichergestellt wird das keine Gruppe lange warten muss.

Davon ab ist es auch egal ob man eine angefangene Gruppe joint. Einfach zu Ende spielen und wieder in die Queue setzen. Man wird direkt beim nächsten Mal priorisiert in eine neue Gruppe geschoben die beim ersten Boss des Wings anfängt.

Ich geh auch nur rein wenns ne Extrabelohnug gibt, daher freue ich mich sehr wenn nur noch ein Boss steht :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.