LFR Tool bricht automatisch ab

Hi, ich bin mir nicht ganz sicher wohin die Frage gehört aber ich probiere mal hier. Wenn ich mich zum Schlachtzugsbrowser anmelde läuft das Ding ein paar Minuten bricht dann aber nach ein paar Minuten ab. Weiß vl jemand woran das liegen kann?

2 Likes

Ja ist bei mir auch.Anmelden und nach ein paar Sekunden weg…

Ah ok dann liegt wohl nicht an mir sondern scheint etwas generelleres zu sein. Und ich war so motiviert meine Twins da heute durchzujagen.

Ich lauf mit meinen Chars gerade die Chemiemanufaktur Krone ab und hab da auch ein paar Bugs beobachten können. Teilweise bin ich einfach nicht mehr in der Warteschlange, teilweise kann ich mich garnicht anmelden und eben kam der invite, keiner ausser mir hat akzeptiert und das fenster blieb 5+ min offen.

Hatte es eben auch, scheint jetzt aber wieder zu funktionieren.

Ja und heute schon wieder.Nur mit Fehlern Übersät das Spiel.

Hab das gleiche Problem. Max. 2-3 Minuten und dann alles weg.

Server Blackhand

LFR-Auge verschwindet nach spätestens 30 Sekunden. :frowning_face:

Gruß Druidin

Same here (Die Aldor).
Nicht nur LFR ist betroffen, ich hatte heute einen Twink erstellt und wollte auf entspannt ein paar Classic-Inis neben dem Questen laufen:

  • Anmelden funktioniert manchmal gar nichts (Button reagiert nicht)
  • Nach der Anmeldung und Starten der Suche, bricht es ohne Meldung ab
  • Gruppe gefunden? Ein Mitspieler bricht ab und das Fenster ist Minutenlang offen

Mein LFR hatte heute das gleiche problem.
Aber nur wenn ich mich für mehrere verschiedene anmeldete.
Suchte ich nur nach einem Raid, also einer der 4 möglichen in Amirdrassil, funktionierte es.
Und bei euch?

Eredar das selbe, egal ob ich eine anmelde oder alle, nach 30 Sekunden ist die Anmeldung weg, oder wenn denn doch was aufgeht geht halt nichts … Zeit für die Couch :smiley: