LFR Tool Dumm?

ich habe Boss 2 und 3 fertig und und will mich für Boss 1 anmelden,
lande aber bei Boss 2 und verlasse die Gruppe wieder.
Schon Beschimpft mich Blitz als Deserteur mit halber Std Sperre
was Soll das ich bin nicht bereit nochmal Boss 2 zu machen wenn ich nur Boss 1 brauche

MFG

1 Like

Dieses Thema wurde schon ausgiebig besprochen (Suchfunktion nutzen, dann kommst du zu den Beiträgen)

„Dumm“ ist das Tool nicht, was genau nicht stimmt kann keiner wirklich sagen, entweder es hat Probleme zu erkennen wie weit der Charakter in der ID ist, oder aber es gibt so viele verschiedene Gruppen, das dass Tool einfach entscheidet dich in einen Flügel zu stecken den du schon fast durch hast, einfach damit die Gruppe die dort wartet weiter machen kann.
Letzteres wäre recht logisch, da viele vermutlich nach den Set-Bossen einfach gehen und so sehr viele Gruppen warten müssen.

Das ist ja unerhört! Wie können die nur?!

Big Grins !!!

Richtige Geringverdiener bei Blizz.

1 Like

Die furstration kenne ich…aber das ist nunmal so. „vieleicht“ braucht LFR auch ne Leichte überarbeitung XD.

und eine 30 min sperren kann man mit mit open-world content füllen… oder machs wie ich: ich setzt mich in meiner garni hin und angel gemütlich

1 Like

wird einem, wenn das einladungsfester aufploppt, nicht angezeigt, ob schon ein boss getötet wurde oder nicht?!

Ne, dazu gibt’s zumindest standardmäßig keine Anzeige.

1 Like

Da ich jetzt die zweiten 30 Minuten Deserteur kassiert habe, werde ich mir die Zeit jetzt hier etwas vertreiben. Mir fehlt nur noch der erste Boss des ersten Flügels. Ich werde mich nach dem Deserteur zum fünften Mal für diesen Flügel anmelden, wird vielleicht neuer Rekord, mehr Anmeldungen für einen Flügel, als es Bosse dort gibt.

Beim ersten Mal Anmelden gestern zum letzten Boss (Halondrus) dazu gekommen. Heute dann beim zweiten Anmelden nach dem ersten Boss reingekommen, also Bosse 2 und 3 gemacht, und dann wieder raus und neu angemeldet. Hier dann zu Boss Nr. 4 reingekommen und gleich wieder raus, zum ersten Mal heute Deserteur kassiert. Dann wieder angemeldet, und dann in ein Raid reingekommen, wo 2 Bosse schon lagen, also wieder Deserteur.

Noch 21 Minuten, und ich darf wieder anmelden…

Das System sollte dich bevorzugen, aber es ist kein Garant.
Leider kommt das immer wieder vor. In den ersten Ids wars noch schlimmer, weil die Standard-LFR-Gruppe gnadenlos an Halondrus gescheitert ist.
Ich hab 2 Wochen lang keine ID bekommen, in der ich nicht bei Halondrus gelandet wäre.

Versuchs lieber am nächsten Tag. ^^

LG
Klavy

Mag sein, dass du nicht bereit dazu bist, aber der Deserteur sagt, dass du die Gruppe bewusst im Stich lässt und gegangen bist. Daher völlig verdient bekommen.
Ich persönlich freue mich immer ein eine benutzte ID zukommen, um so schneller komme ich an meine Bonusbeutel ^^

p.s. Das Leute meinen sie könnten einfach wieder gehen , führ zu dem Effekt, dass Leute vermehrt in angebrochene IDs kommen, weil die priorisiert werden. Je häufiger Leute meinen, sie wären was Besseres und verlassen die Gruppe mittendrin., desto mehr kommen Leute in angefangene IDs.

2 Likes

Du findest es völlig in Ordnung, den gleichen Boss 4 mal machen zu müssen? Das hätte für mich nach deiner Meinung gestern die „Lösung“ sein müssen? Hier hat Blizzard versagt, nicht der Spieler. Ich warte gerne länger, bis ich endlich in einen Raid komme, der beim ersten Boss losgeht.

1 Like

Kennst du Progress? Den gibts tatsächlich auch im lfr und da können auch schon mal ein paar mehr Versuche nötig sein.

Hast du darauf keinen Bock geh nicht lfr oder akzeptiere die Wartezeit nach dem leaven.

1 Like

Kann ruhig länger sein für Leaver .

2 Likes

Nicht mehr, weil zu viele dann von Anfang an gar nicht erst in die Gruppe wollen und somit Gruppen gar nicht mehr voll werden…

Ne Bonus Belohnung fürs erneute töten wäre was

3 Likes

Dat ist die wurzel des problems.

Du hast scheinbar nichts verstanden. Wo soll da ein Progress sein, wenn man den vierten Boss (und nur diesen) beim ersten Mal schafft, ihn aber danach noch 3 Mal machen soll, weil man nicht in Raids, die beim ersten Boss beginnen, reinkommt?

Hauptsache Kontra, oder?

2 Likes

Nö, aber tatsächlich dann völlig falsch verstanden. Dann sorry an dich.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.