Hallo,
meine Frage steht oben im Titel, aber ich wiederhole sie trotzdem nochmal. Wieso macht man den Raid nicht in der ersten ID komplett auf? Selbst in der zweiten Woche durfte man nur den ersten Wing spielen. Gibts da nen besonderen Grund für? Find ich ziemlich affig, das ich jede Woche (oder jede zweite) einen neuen Wing zu Gesicht bekomme, wenn ich ehrlich bin…
Damit man verleitet ist die anderen Schwierigkeitsgrade wie nhc zu bespielen.
5 Likes
Ich vermute mal damit der Erfolg später freigeschaltet wird, was im HC die Curve ist ist im NHC die Erfolge für die einzelnen Flügel, sie machen das erstellen von Progress Gruppen deutlich einfacher. Z.b. wenn man nur Leute möchte die bereits die ersten 10 Bosse besiegt haben ist dies mit den Erfolgen Möglich ohne auf drittseiten zurückzugreifen.
Weiterhin dient es natürlich der Motivation, wenn man es vorher sehen will muss man sich ein bisschen anstrengen.
bessere frage warum löscht man den low sh… ausn spiel nicht XD
1 Like
Damit Leute, die etwas mehr investieren, einen kleinen Vorteil ingame haben.
Ich habe N’zoth übrigens auch noch nicht gesehen
Man kann ja Nhc gehen, wenn man den kompletten Raid gleich zu Anfang sehen möchte.
So groß ist der Unterschied zu LFR nun auch wieder nicht bei Nhc
Doch die leute spielen mit mehr hirn meistens riesen unterschied
Weil es Leute wie meinen Vater und seine Freundin zB gibt die mit wenig Zeit einfach ein bisschen was sehen und story erleben wollen? Ich spiel auch kein lfr, aber er hat eben seine Zielgruppe
3 Likes
Also ich war heut rnd nhc mit ein paar whipes bei nzoth einer 10 min pause
Und bissl unnötiger trash weil gewisse pet klassen pullen mussten in circa 1:45 durch
Wenn mans etwas hochrechnet brauchste vill 2 stunden ± so viel zeit is das echt nicht
Und wende bis zum 26 wartest wo der indirekte pve nerf verfügbar ist wird sich die zeit umd viele Minuten reduzieren
Das mag total verrückt klingen, aber nicht jeder besitzt deine spezifischen, spielerischen Fähigkeiten. Manche sind besser, und manche sind schlechter als du. Deswegen nimmt Blizzard auch nicht speziell dich als Maßstab um das Spiel zu designen. Irre, nicht wahr?
6 Likes
ob stimmt was er sagt, weiß man eh nicht XD das letzte mal ers behauptet hat wars nen boost XD
aber in einem punkt muss ich ihm halt recht geben, speziell skitra als beispiel wird einfach mal random auf nen Spiegelbild von ihm geburstet, ich war da jetzt 3 mal drin jedes mal immer wie an dem selbem mist gestorben, weil wie gesagt einfach hirnlos ohne zu überlegen, auf was geburstet, wird allein von der wartezeit bis die gruppe aufgeht , biste nhc wirklich wahrscheinlich schneller durch und zumindest die ersten 3 unterscheiden sich 0 von lfr .
Das einzige es wird ein wenig mehr Schaden/Heilung benötigt.
Nen Hc/Mythraider als maßstab für lfr zu nehmen würde eh nicht gehen, den dps bringen die Leute dort einfach nicht.
ich finds halt manchmal trauig was da abgeht, man merkt einige versuchen es zumindest wieder andere stehen autohit afk am boss.
ich erinner mich noch böse an den 255dps retri pala, ich bär mit restotraits (eigentlich als heiler im raid) weil wir keine lust hatten auf 2ten tank zu warten 7k dps…
3 Likes
Es wär auch schneller gegangen hätte manche wie ich nicht speccs probiert und deswegen etwas underperformt aber im nhc nicht das Problem
Und wie schon mal gesagt ich hab keine boosts nötig nach über 12 jahren wow sollte man genug leute kenn
grad wenn man über 9 jahre immer in gilden war
Aber grad rnd hcs sind atm meist kein spass mehr da wird der indirekte pve nerf aber auch helfen
Was für einen pve nerf meint ihr?
auf rang 12 bekommt der umhang nen proc von 1,9 k aufn main stat sprich int agi stärke
was nen guter hps und dps boost ist sprich nen indirekter pve nerf
achso alles klar danke =)
Nur nimmt dich keiner mit wenn man nicht mehr equip hat als da drinnen droppt. Das ist die Schattenseite.
Also ich würd dich ja erstmal wegen mangelnder char Pflege nicht mitnehmen nicht wegen dem gear oder der exp
Aber klar gear und exp machn auch was aus
Traust du dich eigentlich jemals mal wieder mit dem main was zu posten?^^ du spuckst den ganzen tag recht grosse Töne für nen Level 82 Orc
2 Likes
was heisst trauen das is mir so egal nicht egal ist das dann 10 jährige kevins zu hauf lvl 1 chars erstellen und mich zumüllen weil ich im forum böse war i wann is die igno leider voll
Ah ja Ich halte es mal für ein ganz starkes Gerücht dass sich Leute wegen dir die Mühe machen mit level 1 Chars zu spammen.
Du postest nur sehr viel, vor allem sehr viel falsches und teils herablassendes, was halt nicht so geil kommt wenns der Forentwink ist.
3 Likes