LFR. Wieso nicht in erster ID komplett offen?

Darf ich mir aussuchen was gelogen ist? Weil 1-3 Stunden nach einem Jahr ist schon krass was du so erreicht hast. Alleine 8/8 im ewigen Palast dürfte schon 3 Stunden gedauert haben, den gabs ja vor einem Jahr ja noch nicht. Und das mit einem Jahr alten Gear. Und sogar 3 Essenzen, eine davon auf Stufe 4! Und nebenbei den Umhang auf 6!

Wenn du nochmal 3 Stunden investierst holst du bei deiner Effizienz vielleicht noch World First.

4 Likes

Ja LFR ist ja keine Kunst das zu machen.
Und Umhang Stufe 6 ist auch kein hexenwerk und wieso 1 Jahr altem gear? Durch meine Ruf grinderei benthic Start gear was auf allen Plätzen fast 385 ilvl ist dann bißchen im ah und LFR und weltbosse plus weltqueats und einmal mechagon die ini das geht wenn man sich das effektiv einteilt. Was soll daran gelogen sein soll ich screen machen wann das letzte mal mein Account reaktiviert habe. Hab es nicht nötig zu lügen.

Am 5. November 2017 letzte Zahlung reaktiviert am 10 November 2019 sozusagen Spiele ich mehr oder weniger erst seit 3 Monaten und wie gesagt 2 bis 3 Std am Wochenende mal mehr oder weniger je nachdem wie ich arbeiten muss.

Deine Formulierung wirkte auf mich wie 1-3 Stunden Spielzeit seit dèiner Reaktivierung und das die Reaktivierung erst kürzlich war.

1-3 Stunden täglich/am Wochenende zusammen/ am Wochenende täglich (?) Seit 3 Monaten ist halt definitiv was anderes als dein Post suggeriert.

Der Orc da ist übrigens ein Troll, bitte nicht auf die ganze Community ummünzen.

Das man nur in Raids mitkommt wenn man das Itemlevel was da dropt schon hat kann ich nicht bestätigen. Habe schon 430er in nHc gesehen und ich dürfte dann auch nicht in HC kommen.

Das Problem ist eher das man durch pille palle wie Weekly Quest und Abgesandtenquest und dem extrem hohen Itemlevel von Kette und Umhang tatsächlich fix über 445 kommt. Ich war dank Titanforge schon vor dem Patch auf 445. Das da ein Raid schnell mal voll mit Leuten ist die drüber liegen ist keine Seltenheit.

Ausserdem muss nicht jede Ablehnung am Itemlevel liegen- ein Raid ist nunmal irgendwann voll und dank Tankmangel hast du gerne mal 50+ DPS in der Warteschlange.

Am Ende ist das Level natürlich ein Indikator dafür wieviel Aufwand jemand betreibt und wenn der Raidleader meint, jemand der die Woche 20 Stunden investiert wird besser performen als jemand mit 2 Stunden ist das sein Recht.

Gibt gerade am Anfang auch genug Pickup Gruppen ohne jegliche Anforderungen, die sind dann auch so gekennzeichnet und dann muss man auch akzeptieren das msn nicht so fix durchkommt und bei den Bossen auch mal wipt.

Damit hab ich keine Probleme bin wipen gewohnt aber die Zeiten sind bei mir vorbei mit progress raiden, weil mir halt die Zeit fehlt klar muss man damit leben nicht gleich alles am ersten tag oder im ersten try umzuboxen und für 3 monte mit guter Einteilung der zeit kann man schon etwas aufholen aber halt nicht das besitzen was die Raid Leiter gerne haben würden

Es gibt aber auch Gruppen für Nhc, die nicht so übertriebene Ansprüche an das GS stellen, nur man muss Geduld haben.

Mir ises ziemlich egal und du brauchst dich nicht rechtfertigen und es soll auch kein flame sein
Ich hab nur geschrieben warum ich dich nicht mitnehmen würde
Und möglicherweise denken auch andere ähnlich und eben nicht nur wegen dem gear

Dann war das etwas unglücklich ausgedrückt von mir.
Hab vom Handy vorhin geschrieben, während ich auf meinem Bus gewartet hatte.

Ja wie gesagt etwas unglücklich ausgedrückt; mein Fehler.

Ja mal sehn.
Nächsten Monat hab ich urlaub und mal sehn evtl ergibt sich was und wenn nicht ebend pech und muß ich mit leben. Wenn ich die Zeit hätte würd ich selbst eine aufmachen, da ich die nicht habe, muß man damit leben das man halt nicht rein kommt. Wäre halt nur toll, weil halt LFR Timegatet ist und nur alle 14 tage ein flügel aufmacht.

Zumal die Aktivitäten die ich noch mache da brauche ich kein HC gear und würd mich neben lfr auch mit normal mode Gear abfinden. Man kann nunmal nicht das beste fordern, wenn man selbst nicht die zeit hat was zu investieren, dann muß man halt abstriche machen.

nebenbei noch mein main auf 120 geprügelt der Tank ist und gehe alles ganz gechillt an, weil ich mache mir da kein stress den habe ich auf arbeit genug und wenn ich zocke will ich Spaß haben und kein frust :smirk:

Vielleicht kann ich dir da die L Gruppe weiter helfen :slight_smile:

[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Ehrlich? Das passiert dir :smiley: Da würde ich mir ernsthaft mal über mein Verhalten Gedanken machen, aber gut jeder wie er will.

Im Raid stimme ich da (ich denke das allererste mal) zu.
Low M+ ist mir das egal, aber ich bemerke es zu min. weil ich es checke.

Habe ich auch. Ist auch völlig okay. Wenn du aber NHC gehen willst sind das selbst in der hilfsbereiten L Gruppe die mindest Ansprüche.

Du fährst auch nicht beim Dämmern ohne Licht und mit offenem Kofferaum auf die Autobahn und rechtfertigst das mit - Hallo ?!?! Bin 1 Jahr kein Autogefahren.

Nein. Er ist so, wobei er hier tatsächlich im Recht ist wenn auch unhöflich formuliert. Es gibt Basics die man erfüllen sollte wenn man raiden möchte.

Ich behaupte jeder (ex) Progressraider geht verzaubert in einen Raid.
Außerdem findet man noch alte Loggs von dir auch das ist nicht Progress.

Keiner will dir hier was böses (bis auf der komische Krieger vllt.), aber den musst nicht ernstnehen.
Die richtige Reaktion wäre einfach zu sagen, oh stimmt - verzaubere mich - fertig.

LG Viel erfolg bei deinem vorhaben / es gibt auch viele nette Leute

nur voll verzaubert und gesockelt =P

3 Likes

Meine letzte info war das bis auf ring und damals in legion man den hals noch verzaubern konnte. da muss ich eingestehn, bin ich nicht auf dem laufenden was da jetzt noch alles geht. Aber wäre evtl hilfreic zu erfahren inwiefern sich da was geändert hat, dann kann man das gerne nachholen.

Mage ist nicht der Char mit dem ich hauptsächlich geraidet habe der stieg erst viel später ein. Aber ja super Progress war es nicht war eher semi progress. Bin kein super duper spieler, aber ich versuche, wenn ich in einer Gruppe unterwegs bin möglichst kein klotz am bein zu sein sondern mein Beitrag zum kill zu leisten.

Sowie Guids zu Bossen anlesen oder Videos ansehn.

Bin ich völlig bei dir und stimme dem zu.
Und ich habe mir noch nie Kills erkauft nur um den berühmten Curve Erfolg zu bekommen. Alles was ich habe auf mein Chars habe alles selbst erspielt.

Zu oft erlebt wenn Raidleiter Curve verlangen und das Krasseste übergear, aber dann aber selber die größten flaschen sind, sry für den Ausdruck, aber leider sehr oft erlebt das die sich von wirklich spielern die XP haben sich durchziehen lassen.

Wie gesagt bin kein pro gamer will es auch nicht sein :slight_smile:

1 Like

Würde ich dir nicht verübeln. Macht der Warri auch =P

Wer das Gold hat, warum sollte man sich den Start nicht vereinfachen, oder das Mount holen, oder oder-

Ich fand den Text sehr sympathisch geschrieben.
Jetzt würde ich dir auch die L-Gruppe empfehlen.

Was ich so sehe schaffst du das auch =)

LG

1 Like

Es vereinfacht dir theoretisch den Start aber ich sehe es sehr häufig wenn ich mal HC random gehe. 70% haben gekaufte Curve und somit kein Plan vom Boss. Man kommt wunderbar in Gruppen rein, aber die haben halt alle selten was drauf.

Bitte schick mir mal einen Link zu den Runs.
Ich wette, dass stimmt nicht.
Man denkt sich, die spielen wie geboostet, aber in Wirklichkeit sind in vielen Gildenraids einfach unglaubliche Schwankungen drinne. Das heißt Spieler haben schon Curve, die ihn mit nur Spielern auf ihrem eigenen Niveau nicht hätten.
Diese kommen dann mit Ihren Twinks, die sie zusätzlich nicht besonders gut beherschen in deine Gruppen und du denkst dir Toll…geboostet.

LG

Problem an Raids ist, das immer ein paar Totalausfälle mitgezogen werden können. Die haben dann die Kills, aber keine Ahnung. Wenn dann ein Randomraid zu 50% aus diesen Leuten besteht fragt man sich „Was geht denn hier ab“

Ich fülle am liebsten Gildengruppen zum Progress auf. Da sind zwar auch enorme Leistungsschwankungen dabei, aber die wollen wenigstens und lösen sich nicht nach einem Wipe auf.

Sind natürlich verhältnismässig selten zu finden.

Ist letztendlich das gleich wie geboostet nur für lau :rofl:

Aber ja, in meiner alten Gilde hatten wir auch solche Patienten.

EDIT: Nichts destotrotz ist es Fakt das einige Spieler mit gekaufter Curve in random raids anzutreffen sind.

1 Like

Bester Absatz ever xD

4 Likes

subs subs subs umso mehr die aktionäre an erfolgreichen subs hören umso besser läuft es!

keiner bei blizzard interessiert sich noch für die spieler. die sind wie EA nun

Die Story bleibt 1 -2 jahre, und bis da hin hat man es auf nhc auf jedenf all durch

Da wette ich gegen !

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.