Lgeacy Raids and newly merged difficulties

Ich bin mir nicht sicher ob es sich hier um einen Bug oder ein neues „Feature“ handelt oder ob das bereits wer mitbekommen hat:

Wenn man einen LEGACY RAID betritt kann man diese nicht zwangsläufig auf Heroisch umstellen. Um genau zu sein, wenn ich HC einstelle und den Raid betrete, stellt er mir entweder sofort, zufällig nach Trash Mobs oder nach jedem Bosskill die Schwierigkeit auf NHC um!

Zusätzlich bekomme ich gemischte Belohungen in deisen Raids, manchmal HC manchmal aber auch NHC, obwohl er mir HC an der Minimap anzeigt (kleiner Totenkopf über der 25/10).

Bei folgenden Raids hab ich dieses Problem in den letzten beiden Tagen gehabt:

-ICC
-Firelands
-Dragonsoul (Hier kam es wie gesagt dazu, dass ich random sowohl HC als auch NHC Items bekommen habe.)

PS: Malygos und Ulduar gibt es mittlerweile NUR noch auf einem Schwierigkeitsgrad, das Rubin Sanctum aber nicht, das hat auch ganz normal 2 Schwierigkeitsgrade drin.

Deutsches Forum.

Getriggerte Leute in 3…2…1…

Soll ichs auf Deutsch umschreiben?

Ich bin 100% ehrlich, wenn ich auf nem Deutschen Realm sitze reden die Leute NUR Englisch mit mir. Ich find das auch schlimm, aber ich aknn Englisch, was ich von vielen dieser SpielerInnnen nicht behaupten kann.

Auf deutschen Servern spielen verdammt viele Leute russischer Abstammung und das nach deren eigenen Angaben. xD

Und die wollen normal kein Deutsch reden :frowning:

1 Like

Im Forum wirst halt keinen finden der russisch schreibt^^ wär eher gut wenn du es auf deutsch schreibst, für englisch gibt es ja das englische Forum :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Dann mach ich das schnell :slight_smile:

1 Like

Find ich sehr löblich und richtig von dir, danke dafür :heart:
LG
Flauschkugel

1 Like

Seltsam. Ist mir in 16 Jahren nicht einmal vorgekommen. :thinking:

Ab und zu schreibt einer im LFR in Englisch, den sag ich dann immer, er kann ruhig Deutsch schreiben, da der LFR nur die deutschen Realmpools beinhaltet.

1 Like

Sehr interessant, weil wenn ich am Dungeon Leveln bin seit BFA schon, sprechen die Leute nur Englisch mit mir. :thinking:
Wirklich komisch. Weil sobald ich merk die können Deutsch red ich dann normal Deutsch.

Die Leute sind es aus M+ gewohnt, international zusammen zu spielen denke ich. Da denken sie nicht mehr dran, dass im Finder immer noch nur deutschsprachige Realms zusammen gewürfelt werden :slight_smile: erinnere dann bei solchen Runs auch gerne daran, dass wir auch gerne auf deutsch schreiben können xD
LG
Flauschkugel

1 Like

Cool zu wissen Danke! ^^
Aber jetzt möchte ich wirklich wissen ob das nur bei mir so ist, ob jemand anders auch diese Problem hat oder ob ich einfach nur noch wahnsinnig werde… :sweat_smile:

Dungeon ist ja was anderes. Du hast vorher von deutschen Servern gesprochen. Das schließt für mich Dungeons aus.

Firelands liegt vermutlich daran, das es jetzt ähnlich wie ulduar als timewalkraid verfügbar ist wo im prinzip die schwierikeitsgrade zusammen geworfen wurden und es belohnungen aus beiden gibt.

Letzte Woche ICC lief wie gewohnt problemlos bei der Modiauswahl.

Andere habe ich nicht ausprobiert, bis auf Dragonsoul und auch da keine Probleme.

Was die Sprachbarriere angeht.
Persönlich spiele ich mehr international als mit gleichsprachlichen.
Kenne aber auch Spieler die kein Englisch können.
Finde ich zwar merkwürdig, aber da es sowas gibt, wird’s wohl einfach so sein. Wieso weshalb warum ist mir relativ egal, einfach akzeptieren.

Habe damit kein Problem wenn hier mal was englisches steht oder was auch immer.

Ich sehe sogar nicht mal ein Problem darin das ein Server eingedeutscht wird (Addonprobleme sind ein anderer Aspekt, der aber seltener genannt wird), aber auch da drehen Spieler am Rad.
Mir unverständlich, aber auch da, es gibt sie.

1 Like

Mh also ich renne jede Woche recht oft Feuerlande, Drachenseele, Ulduar und Mogu Vault für die Mounts und mir ist so etwas noch nie passiert.

Ich weiß das man IM Raid nicht mehr umstellen kann wie damals zu ICC Zeiten, aber das sich das alles automatisch umstellt ist mir neu.
Standart Problembehandlung: Addons, UI reset etc schon gemacht?

Ich hatte das Problem schonmal in SoO. Aber das ist glaub eher n Bug als ein feature ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.