Lich King lutscher

Grad das Cinematic Lich king gegen sylvie gesehen.
War enttäuscht wie locker der lich King gefallen ist.

Hätte da mehr erwartet. Von den 5 minuten Video waren 2 Minuten Kampf. Langsaem gehts richtung Anmie Zubasa ( 3 minuten auf das Tor zulaufen bis was passiert)

4 Likes

Nichts gegen zubasa!!!

1 Like

Joah der gude alde Litsch King. Hätte mir ehrlichgesagt auch bissl mehr erwartet, als dass er gleich so schnell in die Motten beißt.

Bin genau deiner meinung, einfach enttäuschend, vor allem ok das Cinematic sah richtig gut aus, aber die Story darin einfach schlecht umgesetzt…

1 Like

Sylvanas hat die Macht eines alten Gottes :smiley: da kann selbst ein Lich King einpacken

7 Likes

Hah. Da lach ich nur. Eine Macht gibt es, die sie nie besiegen kann… Die des Story Writters :smiley:

1 Like

Fakt :smiley:

Aber was zum teufel ist ein anmie hahahaha

Er hätte ja einen mächtigen Kampf hinlegen, Sylvanas zumindest verwunden und DANN verlieren können. :smile:

2 Likes

Macht euch mal lieber Gedanken, warum Sylvanas so stark ist, dem LK so die Stirn bieten zu können, wie zu jammern, das der LK nen Lappen ist :smiley:

6 Likes

LK ist echt ein lappen, da hatte leider die Sylvi recht mit dem Satz: Thronräuber. Arthas war da viel mächtiger in meinen Augen!

1 Like

Ich persönlich fand das BfA Cinematic stärker. War auch glaube ich länger, habs nicht nachgesehen jetzt.

Auf der anderen Seite aber z.B. besser als das WoD Cinematic. Ich finde es in etwa gleich auf mit dem Legion-Cinematic. Und MoP eigentlich auch. Das BfA Cinematic fand ich tatsächlich mit am stärksten.

Alles davor ist immer nicht so ganz fair zu vergleichen finde ich, weil es so viel älter ist. Cataclysm fanden ja viele toll, ich fands stink langweilig und vorhersehbar.

1 Like

Das beste Cinematic war für mich das Wotlk. Cata Cinematic war einer der schlechtesten, das stimmt.

2 Likes

Wurde ja schon ein wenig angeteasert im Panel. Klang sehr danach, dass sie mit diesem „Jailer“ einen Pakt geschlossen hat - und deswegen in der Vergangenheit so viele Tote wie möglich verursachen wollte um dessen (und dadurch ihre) Macht zu stärken.

1 Like

In Nordend sind die Gegner und NPC´s alle maximal auf lvl 80. Sylvanas hingegen ist mittlerweile auf lvl 120. Dass der Lichkönig somit als lvl 80er solange gegen Sylvanas mit ihren lvl 120 durchgehalten hat zeigt mir nur wie viel Skill der Lichking hat. Mich würde mal interessieren, wie viele Minuten du überleben würdest, wenn ein lvl 120 Spieler auf dich als lvl 80 Spieler eindreschen würde.

9 Likes

Das problem ist nur, in Cinematic gibt es kein Lvl :smiley:

I’m moment ist sylvanas jedem überlegen weil der tot im moment quasi kaputt ist, durch diesen sagen wir mal Seelen Stau wird sie immer mächtiger, so habe ich das verstanden. Der Lk war nicht schwach, sie war einfach auf den Kampf vorbereitet und dazu noch übermächtig.

Ja aber so OP? Kommt schon das ist einfach maßlos übertrieben, als wäre sie Gottgleiche Superpowerbanshee Superwonderwomen, obwohl sie der LK (Arthas) so erschaffen hat wie sie ist… common

1 Like

Ihre Erschaffung ist Jahre her seitdem ist sie sehr viel mächtiger geworden. Der lichking (bolvar) ist nicht der selbe wie damals musst halt bedenken was sie seit dem sie eine banshee ist alles getan hat, ich fand den Lk in dem cinematic schon sehr eindrucksvoll, aber er war auch nicht auf diesen Kampf vorbereitet und allgemein hat er seine Macht nicht wie Arthas damals durch so viele Seelen gesteigert, frostmourne war auch ein sehr wichtiger aspekt bei der macht des LK.

3 Likes

genau, am besten soll sie gleich alles kapput hauen wow ist dann zuende, und wir können uns auf ein wow2.0 freuen oder ffx14 spielen

Sylvanas wird von ihrem Meister aus dne Schattenlanden gestärkt. Außerdem ist Bolvar nicht Arthas. Der Großteil der Macht des Lichkönigs kam von Frostgram, Bolvar ist einfach nur ein verbrannter Typ, der Untote in Schach hält.

5 Likes