Hi,
bin gerade dabei alte Erfolge auf meinem neuen Main nachzuholen, nun habe ich 25 icc den Erfolg mit der Seuche easy geschafft, im 10er tickt Befallen aber auf einmal fuer 170.000 pro tick. Das kann so ja nicht gewollt sein oder?
Hi,
bin gerade dabei alte Erfolge auf meinem neuen Main nachzuholen, nun habe ich 25 icc den Erfolg mit der Seuche easy geschafft, im 10er tickt Befallen aber auf einmal fuer 170.000 pro tick. Das kann so ja nicht gewollt sein oder?
warst du nicht full hp? sonst sollte befallen garnicht ticken
Ich habe den Erfolg erst letzte Woche im 25er und 10ner nachgeholt und aufgrund unterschiedlicher Probleme in den Vorwochen sogar komplett entkleidet. Die Seuche hat sich final auf über 40 Stacks gesteigert, Schaden habe ich davon aber keinen bekommen.
Du gehst da aber schon auf Level 70 hin?
er hat ihn doch in der 25er geschafft, also müsste 10er genauso machbar sin, egal ob 70 oder 60
Befallen tickt normalerweise für 50 hp so rum, aber im 10er auf einmal für 170.000. Aber auch nicht immer,manchmal für 50 dann auf einmal 170.000 usw, un irgendwann war ich tot^^
jeder tick macht doppelt so viel schaden wie der davor.
aber es hört auf zu ticken / resetted wenn du über 90% hp bist, bzw tickt dann nur 1 mal
Auf lvl 70 als Blut Dk sollte es nicht für 170.000 ticken, das ist wotlk, das kann so nicht gewollt sein.
Ich hab gerade den ganzen Raid gemacht und es hat an mir 0 Schaden gemacht und ist instant runter gefallen.
Aber sollte ist halt so ein wort.
Der Debuff fällt runter wenn du über 90% hp hast. bist du das nicht macht jeder tick doppelt so viel schaden wie der tick davor.
1 2 4 8 16 32 64 128 256 512 1024 2048 und irgendwann sind wir dann wegen dem ewig langem RP bei 170.000 schaden.
Also nochmal meine Frage: warst du Full HP? weil ich hab den raid gerade gemacht und hatte das problem nicht (blutdk, ilvl 480)
Ja ich war full HP, habe irgendwas mit ilevel 516 und stand ganz normal wie im 25 an der Treppe. Der Buff ging auch 3 mal ganz normal weg, beim 4 mal allerdings fing er sofort mit 170.000 ticks an und das ganze dann bis ich tot war.
Von daher denke ich irgendwas hat da gebuggt oder so, selbst wenn es tickt würde es ja nicht sofort mit 170.000 anfangen sondern langsam.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.